Stand-up-und-andere-Kabarettisten

ach, ja, hört sich gleich ganz anders an in lyrischer Form, nicht?

warum sie mit einem Schwimmanzug auftaucht, ist fraglich. Manch eine Comedy ist wie Leistungsschwimmen, man schwimmt und schwimmt und säuft gnadenlos ab in die Tiefen des Seichten.

Beste Grüße
Doro

• Ja, naja,
    sie wird es sich überlegen!
    Auf dieser Welle kann man jedenfalls nur einmal schwimmen...
    Vielleicht kommt aber was anderes hinterher.

HEUTE: BR - 22.00 Uhr - Django Asül

und 23.00 Uhr - Monika Gruber live

:grins::grins::grins:

• Statt im TV empfehle ich mal einen Blick ins örtliche Veranstaltungsprogramm.
    Wer es bis ins Fernsehen schafft, hat vorher viel Federn lassen müssen, bis er weichgespült und massenkompatibel genug ist.

In der tiefsten westfälischen Provinz haben wir uns schon oft köstlich amüsiert, dank des Engagements eines kleinen Vereins, der Großes auf die Beine stellt:

FKK (Freunde der Kleinkunst)

So etwas gibt es bestimmt auch in Eurer Nähe. Es ist ein Riesenunterschied, ob man jemanden Live miterlebt, oder nur in der Glotze. Auch unbekannte Namen können hervorragende Unterhaltung bieten, vor allem haben sie live meist nicht den Maulkorb um, den die TV-Sender gebieten.

• :grins:Heute Abend - WDR - 21.45 Uhr - Ladies Night - mit Gerburg Jahnke u.a.:grins:

Viel Vergnügen
    wünscht euch
    Moorschnucke:grins:

• :grins:Heute - 21.45 Uhr - WDR

Ladies Night .... mit Gerburg Jahnke u.a.
    :grins:

:grins:Heute - 20.15 Uhr - 3sat

Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2012

von und mit Urban Priol
    - Jugendstil-Festhalle Landau 29.11.2012

bis 21:50 (95 Min.) :grins:

Genial! Der einzige Jahresrückblick, der kein Bißchen nervt. Ich freu mich schon auf einen furiosen Urban Priol.

:grins:Wir uns auch, käferli .... die Taschentücher zum Lachtränen trocknen liegen parat, das Weizenbier steht im Kühlschrank, der Merlot ist bereits geöffnet ...., Oliven und Käse sind ebenfalls wohltemperiert.....

..... bald kann es losgehen!:grins:

P.S. Bist du eigentlich ein Käfer-Weibchen oder -Männchen, wenn ich mal neugierig fragen darf?:)

Männchen? Huch! A Weiberl bin i!

(sieht man auch an den Fingerlein, männliche Käfer haben richtige Riesenpratzen)

Heute - 22.00 Uhr - BR - 90 Minuten Monika Gruber live:

"Wenn ned jetzt, wann dann?"
    :)

Lachtränen garantiert ....

• Zurück
    Oben Unten