kazuhisa
0
Als ich mein Grundstück gekauft habe waren auf dem angrenzenden Wall bereits Sträucher gepflanzt, die immer dicker und wuchtiger werden. Ich möchte sie nun endlich „entsorgen“. Letzten Herbst habe ich die Äste bis auf den Stumpf abgeschnitten, so das jetzt nur noch die Hauptstämme stehen.
Die Frage wird kommen: Nein, ich weiß nicht was für Sträucher das sind, keine Ahnung? Sie sind einfach grün und blühen nicht. Einfach hässlich.
Wie bekomme ich die riesig verwurzelten Stämme am besten aus der Erde? Wie geschrieben, sie stehen auf dem Wall, ich komme nicht mit Maschinen heran.
Kann man die Stämme, ähnlich wie es mit Roundup bei Blättern geht, irgendwie „vergiften“, so das die Wurzeln sich evtl. selbst zerstören?
Ich möchte gern neu, sobald die Sträucher entfernt sind, Flieder pflanzen.
Bis zu welchem Monat darf Flieder gepflanzt werden?
Die Frage wird kommen: Nein, ich weiß nicht was für Sträucher das sind, keine Ahnung? Sie sind einfach grün und blühen nicht. Einfach hässlich.
Wie bekomme ich die riesig verwurzelten Stämme am besten aus der Erde? Wie geschrieben, sie stehen auf dem Wall, ich komme nicht mit Maschinen heran.
Kann man die Stämme, ähnlich wie es mit Roundup bei Blättern geht, irgendwie „vergiften“, so das die Wurzeln sich evtl. selbst zerstören?
Ich möchte gern neu, sobald die Sträucher entfernt sind, Flieder pflanzen.
Bis zu welchem Monat darf Flieder gepflanzt werden?