Stadt - Land - Fluß

Baum/ Strauch -Essbares-Musikinstrument -Sänger,Band,Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Campherbaum oder Campherlorbeer

v.g.Bernd

• Baum/ Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger, Band, Schauspieler- Sportart-Buchtitel

Chueche (Kuchen)

Baum/Strauch-Essbares-Musikinstrument -Sänger/Band/Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Chili con Carne

• Wo sind wir denn jetzt, im Wald, :grins::grins:, oder wirklich
    bei dem Bustaben B wie Berta?? :grins:

Gegen Chili con Dingsbums ist aber nichts einzuwenden,
    ich bin dabei, 8).

Musikinstrument: CELLO

• Ooops, Uschi, sorry, ich hab das gar nicht gesehen, dass wir beide zur exakt gleichen Zeit gepostet haben...
    Nachdem Lavi nun schon das Musikinstrument genannt hat, schlage ich vor, wir beide teilen uns den nächsten Begriff?
    Also z.B. Band: Chicago und du nimmst eins von den anderen?
    Und wenn nicht - auch gut, ist ja nur ein Spiel und soll Spaß machen, nä?

LG
    Emmi

Baum/Strauch-Essbares-Musikinstrument -Sänger/Band/Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Curling

v.g.Bernd

• Baum/ Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger, Band, Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Datteln

Baum/ Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger, Band, Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Daxophon

v.g.Bernd

• Baum/Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger/Band/Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Eibisch

Baum/Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger/Band/Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Ei

v.g.Bernd

Baum/ Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger, Band, Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Effi Briest

Baum/ Strauch- Essbares-Musikinstrument-Sänger, Band, Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Fagott

Baum/ Strauch- Essbares-Musikinstrument-Sänger, Band, Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Frampton, Peter

... comes alive...

Fahrenheit 451

Ginko

v.g.Bernd