Stadt - Land - Fluß

Blumen-Kofferinhalt-Parfümartikel-Märchen-Spitzname-Märchen-Sportartikel-Erfindungen

Tintendruckverfahren

• Blumen-Kofferinhalt-Parfümartikel-Märchen-Spitzname-Sportartikel-Erfindungen

Unihockeyschläger

Blumen-Kofferinhalt-Parfümartikel -Märchen-Spitzname-Märchen- Sportartikel - Erfindungen

Verbene

LG Ellen

• Blumen-Kofferinhalt-Parfümartikel -Märchen-Spitzname-Märchen- Sportartikel - Erfindungen

Viel Krempel.

• Blumen-Kofferinhalt-Parfümartikel-Spitzname-Märchen- Sportartikel - Erfindungen

Vaporisateur

Blumen-Kofferinhalt-Parfümartikel-Spitzname-Märchen-Sportartikel-Erfindungen

Velo

Vibrator

Ja und?

Waldvögelein

Wimperntusche

Warheit und Falschheit oder die
    Wunderblume

v.g.Bernd

Blumen-Kofferinhalt-Parfümartikel-Spitzname- Märchen -Sportartikel-Erfindungen

Würfel

v.g.Bernd

Xanthosoma (weniger Blume, mehr Grünzeug...Gibt es einen Blumennamen, der mit X beginnt?:confused:)

Hi Uschi, du hast doch schon eine Pflanze mit dem Buchstaben X gefunden, :cool:

Die Xanthosome ist eine tolle Blattpflanze, die 1m hoch werden kann.
    Sie blüht im Juli/August. Das ist eine tropische Pflanze, 8).

KOFFERINHALT: Es gibt keinen Kofferinhalt mit diesen Buchstaben XYZ.

Ich nehme den Buchstaben A: Abendrobe, :grins::grins::grins:.

doch Lavi

einen
    Xylograph könnte man in einem koffer transportieren

es ist ein holzschneidegerät

auch einen
    Xyster könnte man....................

ist ein schaber oder kratzeisen

so,und bei parfümartickel seid ihr frauen dran
    v.g.Bernd

Xer Joff
    von Sergio Momo ( ein Männer als auch ein Herrenparfüm ist : Alexandria

Ach du dickes Ei, was für Zungenbrecher sind hier unterwegs, :grins::grins:,
    sowas packe ich nicht in den Koffer, bääh, :grins::grins:.

Ich n:grins:hme jetzt das Z, 8).

Blume: ZINIE, und nach mir die Sindflut, 8).

@Lavi: Muchas gracias!

eine zackige Zecken-Zange

Dr.Z. 2008 Daimler-Crysler Chef

Zack (Zackery)

v.g.Bernd

Zornröschen

Hui Emtiar, ich fresse gleich einen Besen, :grins::grins:,:grins:Zornröschen,
    das idt ja ein ganz neues Märchen aus der Nacht 1003, :grins::grins:.

SPORTARTIKEL: Zumba Kleidung 8)

Zebrastreifen

v.g.Bernd

Ändern wir die Aufstellung mal wieder ein bisschen ab?
    Vorschlag (bitte umändern, wenn`s nicht passt):

Baum/ Strauch-Essbares-Musikinstrument-Nachname-Mundartbegriff-Buchtitel-....

...und jetzt fällt mir auch nichts mehr ein...:confused:

Huhu Uschi,

ein paar deiner Vorschläge finde ich schwierig, so z.B. Nachnamen, da könnte ja alles kommen, oder Mundartbegriff, kennt man dann vielleicht nicht, und Buchtitel... naja, könnte lang werden, gell?

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - aber wie wär's mit Kategorien wie Sänger/Band - Schauspieler(in) - Sportarten - ...

Sorry, falls das alles schonmal dagewesen sein sollte!

LG
    Emmi

Ich weiss auch nicht, was schon alles da war Emmi. Mach`doch du mal deine Aufstellung, find`ich gut deine Auswahl!

Also, dann schlage ich eine Kombination aus deinen und meinen Ideen vor, ok?

Baum/Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger/Band-Schauspieler(in)-Sportarten

Ich fang mal an - ganz unoriginell - mit Ahorn

LG
    Emmi

Baum/Strauch -Essbares-Musikinstrument-Sänger/Band-Schauspieler(in)-Sportarten

Anisplätzchen

Schön, daß Ihr an den Wechsel gedacht habt.
    Viele Grüße Guiseppe :eek:

Baum/Strauch -Essbares-Musikinstrument-Sänger/Band-Schauspieler(in)Sportarten

Agogo (ein Perkussionsinstrument)
    Alphorn (ist geläufiger)

v.g.Bernd

Baum/Strauch-Essbares-Musikinstrumente-Sänger, Band, Schauspieler-Sportart

Ambros Wolfgang

Baum/ Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger,Band,Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Buchs

Baum/ Strauch -Essbares-Musikinstrument-Sänger,Band,Schauspieler-Sportart-Buchtitel

hey Guiseppe,dein beitrag um 9uhr49 aber immer noch e'bissle neben der kappe
    wir sind schon beim B

Bassgeige

v.g.Bernd

Baum/ Strauch-Essbares-Musikinstrument-Sänger, Band, Schauspielerin-Buchtitel

Brigitte Bardot

Baum/ Strauch -Essbares-Musikinstrument -Sänger,Band,Schauspieler-Sportart-Buchtitel

Sorry Bernd :)

Beim nächsten Mann wird alles anders
    Eva Heller

viele Grüße Guiseppe