Sprüche

• Ersteller Ersteller Leobibi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Unmenschen gibt es, aber keine Untiere.
    -K. J. Weber-

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es garnicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.
    -G. Guareschi-

Wer es der Jugend zu leicht macht, macht es ihr schwer.
    -Gino Cervi-

Die schwierigste Turnübung ist immernoch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
    -Werner Fink-

• Wer aufräumt, ist zu faul zum suchen.
    -Sprichwort-

Uns Menschen ist es zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht jedoch den Esel.
    -Winston Churchill-

• Man wird alt wie eine Kuh keiner kommt zum Melken....gif
    und lernt immer noch dazu.....

• Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.
    -O. Hassenkamp-

Ein Mensch der sich im Laufe seines Lebens nicht verändert, hat nichts dazu gelernt.
    -Ernst Benda-

Überlege wohl, bevor du dich der Einsamkeit übergibst, ob du auch für dich selbst ein heilsamer Umgang bist.
    -Marie v. Ebner-Eschenbach-

Wenn du beginnst, die Freude zu lieben, dann kommt sie gerne und immer öfter zu dir.

• Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt darin, dass man einander verzeiht, sich gegenseitig geheiratet zu haben.
    -Sacha Guitry-

Tja, zum Gelde drängt, am Gelde hängt doch alles, ach wir Armen!
    -J.W. v. Goethe-

Was ich mit meinem Mann gemeinsam habe? Wir haben am selben Tag geheiratet.

(Unbekannt)

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
    Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen zu viel Volt!:):)

auch einige sprüche von mir

lg mora

• Zurück
    Oben Unten