"SpringindenKorb" und "KletterindenEinkaufswagen"

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "SpringindenKorb" und "KletterindenEinkaufswagen"

ich nochmal

meine spaßbremse hat eben eine idee gehabt, wo ich william pflanzen könnte. und dann habe ich ein gutes plätzchen für veilchenblau gefunden.

dafür muss nur comte umgesiedelt werden und erde großzügig ausgebuddelt/ausgetauscht werden
lol10.gif

aber dann
lol17.gif
kann ich morgen beim gärtner halten und jemanden in den wagen einsteigen lassen.

hoffentlich gibt's da nicht noch viele "SpringindenKorb" und "KletterindenEinkaufswagen"
nt10.gif

schönen abend
schnurr

• AW: "SpringindenKorb" und "KletterindenEinkaufswagen"

ich will in den überfüllten garten bei schnurr und dort alles in grund und boden blühen
    Also ich weiß nicht schnurr, es sollte, wie andere Pflanzen auch, schon genügend Platz haben, nach oben zu wachsen, odda Geli?

Bei mir hätte es diesen Platz:-P Hach Schnurr jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen, weil das arme Ding bei Dir in Grund und Boden wachsen muß:(

das ist schon ganz schön voll, oder???

Mensch Schnurr, das kannste laut sagen, ich würde mal sagen, das Beet ist überlastet:grins: Schick den William zu mir, ich brauche einen:d und zwar unbedingt!!!!!!

ber dann kann ich morgen beim gärtner halten und jemanden in den wagen einsteigen lassen.

Na bitte geht doch :grins:
    Aber beim nächsten Mal flotter ...zackig...wenn Du immer so unentschloßen bist , mußte Dich nicht wundern , wenn das Pflänzchen zu jemand anderen in den Einkaufkorb springt.

Bei mir hätte es diesen Platz Hach Schnurr jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen,

Beweg halt Deinen Hintern ins Gartencenter :grins:....da jibbet jede

Menge "SpringindenKorb-" und "KletterindenEinkaufswagenPflanzen".....

LG
    Christa

Also ich weiß nicht schnurr, es sollte, wie andere Pflanzen auch, schon genügend Platz haben, nach oben zu wachsen, odda Geli?
    mannohhhh das ist doch ein kaskadenstämmchen, das muss doch nach unten wachsen ;)

Bei mir hätte es diesen Platz:-P Hach Schnurr jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen, weil das arme Ding bei Dir in Grund und Boden wachsen muß:(
    lv2.gif
    ne, das hat schon seine richtigkeit so, s.o.

ich hoffe, nun kannst du doch schlafen
    mk3.gif

Mensch Schnurr, das kannste laut sagen, ich würde mal sagen, das Beet ist überlastet:grins: Schick den William zu mir, ich brauche einen:d und zwar unbedingt!!!!!!
    ne, das ist doch nicht nur ein beet - das ist das gesamte größere zeugs aus meinem ganzen garten.

und meinen ganzen garten als beet zu bezeichnen
    angst18.gif
    soo klein ist er denn dann doch nicht.

Na bitte geht doch :grins:
    Aber beim nächsten Mal flotter ...zackig...wenn Du immer so unentschloßen bist , mußte Dich nicht wundern , wenn das Pflänzchen zu jemand anderen in den Einkaufkorb springt.

so langsam fand ich das jetzt nicht - von gestern auf heute???

Beweg halt Deinen Hintern ins Gartencenter :grins:....da jibbet jede

Menge "SpringindenKorb-" und "KletterindenEinkaufswagenPflanzen".....
    jawoll!
    überreichlich
    lol22.gif

viele grüße
    schnurr

so langsam fand ich das jetzt nicht - von gestern auf heute???

Total langsam! :grins:

Das entscheidet sich doch im Gartencenter......man guckt die Pflänzchen an....bietet ihnen eine Spring- und Kletterhilfe an .....

verdrängt selbigen Tatbestand bis zur Kasse......und schon haben die Pflänzchen ein neues , liebevolles zu Hause :grins:

So geht das ! Ohne Zeitverlust! :grins::grins:

Beweg halt Deinen Hintern ins Gartencenter ....da jibbet jede

Menge "SpringindenKorb-" und "KletterindenEinkaufswagenPflanzen".
    Huh, also...................

Na gut, dann eben so, aber einen Versuch wars wert, odda

Außerdem weiß ich garnicht, ob es bei uns so einen "SpringindenKorb" und "KletterindenEinkaufswagen Center gibt

Total langsam! :grins:

Das entscheidet sich doch im Gartencenter......man guckt die Pflänzchen an....bietet ihnen eine Spring- und Kletterhilfe an .....

verdrängt selbigen Tatbestand bis zur Kasse......und schon haben die Pflänzchen ein neues , liebevolles zu Hause :grins:

So geht das ! Ohne Zeitverlust! :grins::grins:
    ok, werde ich mir für's nächstemal merken :D

aaaaaaber, ich gebe zu bedenken: ich hatte dreimal den spaß - gestern beim aussuchen, heute beim platzsuchen und morgen beim kaufen - und dann nochmal beim einbuddeln...

Huh, also...................

Na gut, dann eben so, aber einen Versuch wars wert, odda

Außerdem weiß ich garnicht, ob es bei uns so einen "SpringindenKorb" und "KletterindenEinkaufswagen Center gibt
    auweia, in was für einer armen, unterentwickelten region wohnst du denn???

bei uns hat's reichlich (!!!) von diesem märkten und centern. kommst mal auf besuch?!

:cool:
    schnurr

Da tut ja Entwicklungshilfe Not!

Hallo an alle Gärtner ! Bei Kamelie fehlt ein gärtnerisches Shoping-Center! Da tun sich neue Verdienstwelten auf ! Ihr müßt nur genug SpringindenKorb- und KletterindenEinkaufswagenPflanzen anbieten!

Oh Oh......

Forentreffen----Hotel----300m Entfernung " Gartencenter "

Die Schreie der "Kaufmichnimmmichmitpflanzen" hört man bis ins Zimmer..............:grins:

Ach Du je Luna....das ist ja seelische Grausamkeit :(

wie sieht es mit Imunisierung aus?

Schnurr, ich vegetiere in Mittelfranken:(

Hallo an alle Gärtner ! Bei Kamelie fehlt ein gärtnerisches Shoping-Center! Da tun sich neue Verdienstwelten auf ! Ihr müßt nur genug SpringindenKorb- und KletterindenEinkaufswagenPflanzen anbieten!

@Stilemie, danke für Deinen sozialen Aufruf, wirklich lieb von Dir

Da eröffnet sich mir eine geniale Idee: In meinem Garten lege ich ein neues Beet mit dem Namen "gespendete SpringindenKorb"und"KletterindenEinkaufswagenfür die armeohneeinenGartencenterlebendeKamelie" an, so quasi wie IBO´S AHGNS Beet. Alle Pflänzchen an mich bitte:grins: Na, wie wärs?????? Gute Idee, odda?

Schnurr, ich vegetiere in Mittelfranken:(

@Stilemie, danke für Deinen sozialen Aufruf, wirklich lieb von Dir

Da eröffnet sich mir eine geniale Idee: In meinem Garten lege ich ein neues Beet mit dem Namen "gespendete SpringindenKorb"und"KletterindenEinkaufswagenfür die armeohneeinenGartencenterlebendeKamelie" an, so quasi wie IBO´S AHGNS Beet. Alle Pflänzchen an mich bitte:grins: Na, wie wärs?????? Gute Idee, odda?

Ein Schelm ist , wer böses dabei denkt !
    lol25.gif

Ein Schelm ist , wer böses dabei denkt !
    Ja wirklich

Ich möchte Euch erinnern, dass es auch indenBriefkastenspringendeundannotbedürftigeohneGartencenterlebendeMenschen" Pflänzchen gibt:grins:

indenBriefkastenspringendeundannotbedürftigeohneGa rtencenterlebendeMenschen"

Dafür gibts doch ein Kurzwort :grins:

BestellmichPflanzen

LUNA.....wie gut dass ich mit dem ganz großen auto komm.....7m lang. mit reichlich fließend wasser und licht genug....

juhuuuuu hamburger gartencenter ...ich koooommeeeeee:d

gruß geli....die aber vorher noch im tübiger rosenfestival vorbeischaut.

ps.
    ich will eine cappuccino, oder eine china girl...oder comtessa...zur not ginge auch noch eine candlelight auf einem 90er stamm

und ein kaskadenstamm aspirin oder elfe

Ah, wir könnten neben der Sammelklage eine Sammelbestellung bei Ibo machen

Freedom, gegen wen richtet sich die Sammelklage?

Sammelbestellung bei IBO? Ja warum nicht, IBO hat einen rießen Garten mit unzähligen hübschen Pflänzchen. IBO, unser aller Freund:pa:wie wäre es denn

• Zurück
    Oben Unten