M
mikaa
Guest
Schlappe und welke Würstchen sind mir ein Begriff....leider. :grins:
darfst sie halt nicht so lange (aufm Grill) rumliegen lassen

Schlappe und welke Würstchen sind mir ein Begriff....leider. :grins:
wo hingegen ein Raumschiff fliegt oder schwebt es ?
aber es heißt doch Raumfahrt....
aber man unternimmt einen Raumflug....
gnaaaa
Obwohl, es gab auch Raketen auf Rädern, mit denen man Geschwindigkeitsrekorde jagte.
Käffken, Teeken, Schnäpsken, Pilsken.......so wat weiß man doch....![]()
Ich suche immer noch ein hochdeutsches Wort für "lommelich". Mein Salat wird nämlich schnell lommelich, und ich weiss nicht mal wie ich das Problem in Hochdeutsch formulieren kann um nach abhilfe zu fragen.
Und eventuell würde mich interesssieren, wie man den "Lällebäppel" auf Hochdeutsch bezeichnet - aber eventuell bleibt das besser im Dialekt.
yoooo, that was me! Mein erstes Mal auf Speedscates...
Frag da noch mal bei ESA, NASA und Roskomos. Ich glaube du bist der erste und bislang einzige, der eine Rakete fährt
Obwohl, es gab auch Raketen auf Rädern, mit denen man Geschwindigkeitsrekorde jagte.
Zunächst unklar war die Konfiguration des Mondfluges.
The Flight Plan
Quelle: http://nssdc.gsfc.nasa.gov/planetary/lunar/apollo.htmlFirst crewed Apollo flight
Frag da noch mal bei ESA, NASA und Roskomos. Ich glaube du bist der erste und bislang einzige, der eine Rakete fährt
Kennt jemand die richtige Form von "treblieren"? Muss ein fanzösischer Import ins Schwäbische gewesen sein.