Spiegelwelten - Anderswelten - irreale Realität

Lycell, danke für die Nahbilder, da kann man die Geisterchen genauer erkennen und gezielter nach Nachbaumaterial schauen.

Sag mal, hättest Du was dagegen, wenn ich die beiden letzten Bilder mal in den Kunstfred ziehe und um Ideen bitte? Du könntest das natürlich auch selbst machen, wenn Du möchtest. Vielleicht kommen dann noch paar Vorschläge hinzu. :o
Ich persönlich würde mir keine Lichtinstallation basteln, da bräuchte ich ja eine Stromquelle. Sicher sieht das in der Dämmerung toll aus, wär mir aber zu kompliziert. Für den "Schirm" hätt ich aber schon 'ne Idee...

• Sag mal, hättest Du was dagegen, wenn ich die beiden letzten Bilder mal in den Kunstfred ziehe und um Ideen bitte?
    Du kannst die Bilder innerhalb des Forums gerne überall da reinschieben, wo du mahst :pa:
    Hab noch eins gefunden. Ich denke, das zeigt den Aufbau sogar etwas. Könnte eine Plexiglas/Kunststoff-Halbschale sein, wie es sie in Bastelgeschäften ja in allen Größen gibt. Das Haar erinnert mich irgendwie an "Angelschnüre", also so Plastikbindfäden. Und auf dem Kopf zwei Lagen Stoff. Nur auf diesem Bild sehe ich, dass die obere Lage eine andere Farbe hat. Hätte wohl genauer hinschauen sollen.

c039.jpg

Ich finde, die Geistchen wirken ohne Lichtinstallation viel geheimnisvoller. Aber beleuchtet habe ich sie ja auch nicht gesehen.

• Boah, Lycell, sind die wieder schön!(y) Die beiden ersten Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Der blaue Himmel und die Baumwelt wirkt ganz besonders und auch das filigrane Gesicht bei Bild 2. Die anderen sind aber auch sehr schön.:cool:

Du hast recht, Bäume sind auch im Winter tolle Motive. Fast noch mehr als im vollen Laubkleid - außer wenn sie blühen...

• Ich kann nur von mir sagen, dass bisher hinter allen Toren in die Anderswelt herrlicher Sonnenschein und angenehme warme, sanfte Winde warteten ;-)

• Gibt's denn da auch was zu essen? [misstrauisch nachfrag]

Orangina, du solltest den Baum von Lycells 3. Bild deiner Stadtverwaltung zeigen und erklären, dass du genau so einen pflanzen wirst.

Hihi, super Idee, Rosabel. Aber dann will ich genau den von Bild 1. Der sieht nicht nur schön aus, man kann da auch noch senkrecht parken.;)
    Du machst gute Laune am Sonntagmorgen!:pa:

Ich kann gar nicht sagen, wie mir dieser Nicht-Frühling auf den Geist geht :-(
    Schuld sind bestimmt die Wolken- und Sturmgeister, die einfach nicht weichen wollen.

c002.jpg.c001.jpg

Da zieht es sogar die Katze vor, ihren Schlafplatz nicht mehr zu verlassen.

c003.jpg

Mir geht es ähnlich!

Und die Yoda-Katze guckt auch schon ganz bedröppelt drein ob der bösen Wolkengeister, die "Ich-bin-dein-Väterchen-Frost" nochmal vorbei schickt.

Die Katze sieht genial aus. :- ) Das Wolkenbild erinnert mich ja mehr an eine Röntgenaufnahme, in diesem Fall von den Hüftknochen.

• Zurück
    Oben Unten