Liebe Conny.
An allererster Stelle möcht ich Dir sagen, daß natürlich die Gesundheit im Vordergrund steht. Keiner weiß es besserr als ich. Siehe bitte in die Signatur (Rainer Wegener, das ist mein Schwager und mein Mann ist ebenfalls betroffen.), ich kann Dir sehr gerne eine Persönliche Nachricht zukommen lassen, dann sprechen wir ausführlich.
Ich gehe in erster Linie davon aus, daß auch jeder Mensch der hier schreibt, weiß was er schreibt.
Ein persönlicher Angriff war es meines Erachtens nicht, sondern eine überaus berechtigte Kritik.
Denn jeder User, der hier superschnell eine Antwort erwartet, der sollte sich meines Erachtens auch vorstellen, daß hier Menschen sitzten, die sich bemühen eine Frage zu beantworten.
Einige Sätze sind aber gar nicht mal auf Dich ganz persönlich bezogen, wozu auch, ich kenne Dich und Deine GEschichte nicht, woher sollte ich sie kennen.
Hätte ich sie gewußt, würd ich auch sicher viel viel menschlicher mit Dir umgegangen, Conny.
Manche Menschen machen es sich sooo einfach, da platzt mir doch auch der Kragen, so wie er Dir geplatzt ist, und ich möcht Dich nicht nochmal zitieren.
Und glaube mir, ich kann mir immer den Spiegel vorhalten. Glaubst Du wirklich ernsthaft, ich hätte Dich wissentlich um Deine Gesundheit angegriffen? Ich bin eigentlich ein total verständnisvoller Mensch, und habe auch eine menge Geduld (bei einem Demenzkranken 43jahre alten Mann zuhause muß ich das auch haben!!!).
Aber ich beschönige nichts, denn das macht die Sache nicht besser.
Und ich fühlte mich von Dir leider auch angegriffen, daß das Forum angeblich so unwissend ist und nicht so schnell ist wie Du es Dir vielleicht auch verständlicherweise wünscht, so ist es doch nicht.
Warum sind denn soo viele User, die nicht schnell eine Antwort auf ihre Frage bekommen, oft soo schnell eingeschnappt, das versteh ich irgendwie nicht. Wir müssen uns doch auch reindenken. Und wir sind in allererster Linie Menschen mit einem persönlichen Background.
Beste Grüße
Doro
(vielleicht komm ich erst später dazu, Dir ne PN zu schreiben, versuche es aber mal heute am späten Abend, denn ich möcht Dir noch einiges erklären. Hoffentlich spinnt mein oller Kasten dann nicht - nein, ich meinte jetzt nicht meinen Mann
)