Marmande
0
Gute Nacht.
Dir auchGute Nacht.
Hast mich wieder auf eine Idee gebracht.Ein Puzzle finde ich auch nicht schlecht.
Zum Fensterputzen habe ich keine Lust. Ich werde auch Backen, dann Tomatensamen archivieren und Kleiderschrank durchsortieren. Aber Brettspiele sind auch toll. Allerdings braucht man oft mehr als zwei Leute. Ich mochte am liebsten Cluedo und Carcassonne.Ich glaube, meine Kinder haben beim Auszug diverse Geräte hiergelassen, die stehen noch irgendwo in einer Kiste. Ich habe aber keine Lust, die Dinger zu aktivieren.
Ich werde heute noch mal Plätzchen backen.
Fenster sind alle geputzt. Aber wir haben noch einen Keller, da werde ich heute noch rumwuseln.
Danke Luise,Ich spiele manchmal auf meinem iPad „GeoGuessr
Da habe ich mir gerade mal die Spielanleitung durchgelesen.jetzt aber übertroffen von Skip-bo, Achtung Suchtgefahr.
Wir haben uns jetzt ( wieder ) eine Wii-Spielekonsole zugelegt, und spielen schon den dritten Tag Tennis.
Ja, finde ich auch nicht so wichtig. Irgendwie ist gar nichts mehr wichtig.Wir haben auch noch keinen Baum.
Vielleicht klappt's nach der Quarantäne.
Wenn nicht, dann gibt's nur Zweige.
Klasse, dann wirste jetzt auch sportlichHat geklappt.....mit Sports und Sports resort für einen Schnäppchenpreis.![]()
Ja, finde ich auch nicht so wichtig. Irgendwie ist gar nichts mehr wichtig.
Ihr seid ja süß!Wir haben gerade wieder eine Stunde Tennis hinter uns. Wir spielen immer gemeinsam gegen
die Mii-Püppchen. Die haben ganz schön was drauf![]()
Ich krieg das nicht hin, ich lasse die Kugel immer zu spät los, und dann trullert so vor sich hin, und geht hintenBowling ist auch cool,
Tschuldigung, das wollte ich nicht.
Es macht mich betrübt, das du das so schreibst!
Ansonsten...
Ich habe eine Fokkusierungsphase.
Bastelarbeiten sind momentan hip!
Origami und Bügelperlen, hier...
Ich krieg das nicht hin, ich lasse die Kugel immer zu spät los, und dann trullert so vor sich hin, und geht hinten
links raus. ( Meistens jedenfalls)
Den B-Knopf (Zeigefinger) musst du nach dem Schwung ca auf Hüfthöhe los lassen und das Handgelenk dann eher nicht abknicken sondern geradeaus nach oben führen.Ich krieg das nicht hin, ich lasse die Kugel immer zu spät los, und dann trullert so vor sich hin, und geht hinten
links raus. ( Meistens jedenfalls)
Liebes, das erzählt mir mein LG bei jedem Spiel, und je mehr er versucht mir beizubringen,Joda off*
Liebes, das erzählt mir mein LG bei jedem Spiel, und je mehr er versucht mir beizubringen,
umso schlimmer wird mein Spiel .![]()
Tschuldigung, das wollte ich nicht.[/QUOTE
Ach Quark...
Für mich garnicht.oh nein, welch schreckliche Aussichten...
Ich mag das.
Danke, daß Du mich dran erinnert hast, ich hab auch noch irgendwo einen angefangenen Pullover liegen,und verarbeitete während des Fernsehens flauschige Wolle.
Mau, Mau - mit eigenen Regeln, heißt wenn jemand einen König legt, muss jeder sein eigenes Blatt, was er auf der Hand hat, an den Vordermann oder Hintermann geben
Das fand ich schon immer doofWenn man ziemlich besoffen ist funktioniert immer noch Schokohexe.
Wie geht das ?Idiotendreier ist besser.![]()
Puzzle mach ich nur noch am PC.
Das fand ich schon immer doof![]()
Auf welcher Seite machst du die?
Hatte auch mal welche online gemacht, aber die sind ja so klein und meist
schnell fertig.
Feli, haste meine Link gesehen, zu den Sonderformen ?Mir ist ein Puzzle auf dem Tisch schon lieber, da kann ich mit GG zusammen
puzzlen.