Spaß, Spiel, Sport gegen Corona Frust und Langeweile

Ich habe mal Bowling und Tennis gespielt..... war lustig. Geht Singstar auch über die Wii? 😆

• Das ist ja echt ne andere Welt! Sogar Zumba gibt es.
    Aber irgendwie ist mir auch so nie langweilig. Nur leider die meisten Tätigkeiten im Sitzen.

Gerade läuft eine Doku über die MSC Meraviglia. Scheiße, in Genua waren wir öfters mal gut essen, aber nie in der Kneipe unter der Statione Marittima sauphen. Gerade liegt der Kahn in Napoli an. Ich gehe jetzt ins Bett sonst heule ich noch. So eine verdammte Fickscheiße. Sorry Tim Mälzer.

• Dir auch
    muede.gif

Ich glaube, meine Kinder haben beim Auszug diverse Geräte hiergelassen, die stehen noch irgendwo in einer Kiste. Ich habe aber keine Lust, die Dinger zu aktivieren.
    Ich werde heute noch mal Plätzchen backen.
    Fenster sind alle geputzt. Aber wir haben noch einen Keller, da werde ich heute noch rumwuseln.

Es gibt in einem unserer Schränke eine Sammlung Brettspiele aus den 80er Jahren. Ich glaube wir holen das Zeug mal aus der Versenkung. Ich erinnere es nicht mehr genau, es sind mindestens 3 s.g. Erwachsenenspiele. Und nein, es ist kein Schweinkram dabei.

Ich glaube, meine Kinder haben beim Auszug diverse Geräte hiergelassen, die stehen noch irgendwo in einer Kiste. Ich habe aber keine Lust, die Dinger zu aktivieren.
    Ich werde heute noch mal Plätzchen backen.
    Fenster sind alle geputzt. Aber wir haben noch einen Keller, da werde ich heute noch rumwuseln.
    Zum Fensterputzen habe ich keine Lust. Ich werde auch Backen, dann Tomatensamen archivieren und Kleiderschrank durchsortieren. Aber Brettspiele sind auch toll. Allerdings braucht man oft mehr als zwei Leute. Ich mochte am liebsten Cluedo und Carcassonne.

Wir hatten heute einen Spielenachmittag -- Rommee.
    Ist bestimmt 20 Jahre her, daß wir das gespielt haben .
    Mit dem Pärchen von nebenan, die haben Corona schon hinter sich .
    Trotzdem saßen wir am Küchentisch weit auseinander, sodaß wir manchmal kaum an die ausgelegten
    Karten kamen. Es hat richtig Spaß gemacht .
    Mal sehen, was uns noch so einfällt