Tubi
Foren-Urgestein
Wer? Wofür?Stimmt, das hab ich überlesen. Na dann nimmst du halt das Festnetz-telefon dafür.
Wer? Wofür?Stimmt, das hab ich überlesen. Na dann nimmst du halt das Festnetz-telefon dafür.
Wer? Wofür?
Coole Uhr. Hab ich so noch nie gesehen.Ich müsste meine Uhr auch noch vorstellen,
Anhang anzeigen 794865
Sie ist schon recht alt. Aber mit Batterie immerhin.Coole Uhr. Hab ich so noch nie gesehen.
Dabei habe ich mir schon viele Uhren angeschaut.
Macht doch nix, so lange sie läuft.Sie ist schon recht alt. Aber mit Batterie immerhin.
Ja, ich fand sie damals megacool. Hatte davor schon eine ähnliche und war sehr traurig, als sie nicht mehr ging.Macht doch nix, so lange sie läuft.
Ja. Meine war nicht so teuer. Trotzdem hängt mein Herz dran.GG hat seine Uhr noch zu DM-Zeiten gekauft. War damals recht teuer, aber wie man sieht lohnt es sich.
Ja. Meine war nicht so teuer. Trotzdem hängt mein Herz dran.
Wieso Luxus; ist doch ein selbstverständliches Menschenrecht!Ich leiste mir den Luxus jetzt einfach später aufzustehen.
Sieht so nach Hexenhaus-Uhr ausCoole Uhr. Hab ich so noch nie gesehen.
Dabei habe ich mir schon viele Uhren angeschaut.
Wann stehst Du auf, für gewöhnlich?Zum nach Hause kommen war es auch vor der Umstellung schon hell.
Aber jetzt 2-3 Wochen wieder bei Dunkelheit aufstehen zu müssen ist wirklich blöd. Sommerlich ist mir dabei jedenfalls nicht zu Mute.![]()
Ja, ich bin eigentlich eine Hexe. Wusstet Du das nicht?Sieht so nach Hexenhaus-Uhr aus![]()
Nein, wusste ich nicht, würd dich aber in die Kategorie "liebe Hexe" einteilenJa, ich bin eigentlich eine Hexe. Wusstet Du das nicht?
Warum sind wir dann mit dem Flieger nach Wien und nicht mit dem Hexenbesen?Ja, ich bin eigentlich eine Hexe. Wusstet Du das nicht?
Wieso Luxus; ist doch ein selbstverständliches Menschenrecht!![]()
Wann stehst Du auf, für gewöhnlich?
Ja, ich auch.Zwischen 6.00 Uhr und 6.15 Uhr Uhr stehe ich an Arbeitstagen auf.
Ich bin die letzten beiden Tage dauermüde.