Oder auf einen Folgebeitrag, der den eigenen Post ad absurdum führte, reagieren konnte, indem man seinen verfassten Stuss nachträglich modifizierte.In der guten (alten) Version konnte man in einen bereits geposteten Beitrag, innerhalb der 24 stündigen-Bearbeitungsoption, nachträglich ein (vergessenes) Zitat einfügen und darauf antworten.
Hm könnte das nicht auch am Style liegen den ihr benutzt? Habe auch ein Xenforo und da funktioniert das ganz gut.Das war ich. Allerdings zeigen sich Probleme auf sämtlichen Geräte-Typen.
Was @Pyromella beschreibt klingt eben nach einem dieser Bugs vom Textfeld.
Diese Art von Problemen mit dem Texteditor kann nur durch Marcels Team gelöst werden (liegt also nicht am User). Ich bin mir jedoch unsicher, ob es dafür eine schnelle Lösung geben wird. Wenn der Texteditor z.B. Bestandteil der Forensoftware ist (wovon ich ausgehe), dann liegt der Ball beim Entwickler dieser Software diese Fehler auszumerzen und ein Update bereitzustellen.
Ist eigendlich mal jemandem aufgefallen, dass bei längeren Threadtiteln dieser dunkle Balken drüber liegt und den Titel unleserlich macht?
Abgesehen davon finde ich diese dunklen Balken mit der Wahlmöglichkeit, wie ich mit dem Faden verfahren möchte, ein bisschen arg dominant. Da würde doch eine transparente Fläche reichen.
Anhang anzeigen 724698
auf meinem Bildschirm sieht es genau so aus, bis auf die Tatsache, dass auf dem schwarzen Balken nur noch "Ignore thread" und "Beobachten" zur Auswaahl stehen.Ich dachte, dass ihr dieses Problem schon gelöst hättet, aber jetzt sieht es wieder so aus:
Anhang anzeigen 724950
Auf der Anwenderseite sieht es leider wirklich so aus.Das Update in dieser aktuellen Form ist leider keine Verbesserung und hätte es eigentlich nicht gebraucht
Ihr müsst da jeweils den Link neu machen. Kia ora hatte dasselbe Problem auch schon. Der Link bezieht sich noch auf das alte Forum, welches inaktiviert wurde.Seit der Forenumstellung/Erneuerung ect. kann man den eingefügten Link unter der Signatur nicht mehr aufmachen, ist euch das schon aufgefallen?
Wurde soeben von jemanden aufmerksam gemacht, dass mein Link"Hier gehts zu Monis Garten" nicht öffnen geht, auch bei anderen Links unter der Signatur passiert nichts...
Schaut mal nach...
Wenn sich Marcel das mal anschaut...![]()
Ah so, wir sind hier sozusagen in einem ganz neuen Forum..?Der Link bezieht sich noch auf das alte Forum, welches inaktiviert wurde.
Ja ganz genau.Ah so, wir sind hier sozusagen in einem ganz neuen Forum..?
Wenn ihr die Links in meinem Post oben anschaut, seht ihr, dass das neue Forum sicherer und besser verschlüsselt ist. (https statt http) In der bösen Welt heutzutage braucht es das leider.Was hinter den Kulissen ist/wie es auf technischer Seite aussieht kann ich leider nicht beurteilen.
Frage: hast du den Link aus meinem Post kopiert? Hast du die Leerstelle nach dem Schrägstrich wieder herausgenommen?Habe grade einen neuen Link eingefügt, geht auch nicht auf....
Ich auch nicht, aber das ist mir auch egal, dort sind ja sicher keine Anfänger, die sollten eigentlich wissen, was sie tunAuf der Anwenderseite sieht es leider wirklich so aus.
Was hinter den Kulissen ist/wie es auf technischer Seite aussieht kann ich leider nicht beurteilen.