Software-Update am 25./26.10.2022

• In der alten Version gab es auf der Startseite über den ganzen Foren eine Liste mit neu erstellten Themen (waren nicht alle drin, aber viele).
    Wo ist die denn hin?

• Was ich merkwürdig finde, Signaturen sehe ich nicht in den Beiträgen. Sieht man das nur am PC?

• Damit andere nicht genauso lange rätseln wie ich:

Wir haben eine neue Funktion für Fotos, die ich super finde. Es gibt da die Auswahlmöglichkeit "rotate" - und damit kann man Bilder drehen. Damit sollten die ewigen auf der Seite liegenden Gärten Geschichte sein. Herzlichen Dank ans Team!

Vielleicht grübeln nicht so viele User, wenn man das englische rotate gegen ein deutsches drehen austauscht?

Es wurden erneut kleine Verbesserungen am Design vorgenommen. Dazu zählen:
    • Zitate sind im Editor besser zu erkennen
    • Links werden hervorgehoben
    • ungewollte Umbrüche von Elementen wurden entfernt
    Der Dark Mode ist in Entwicklung.

Wenn ich einen Thread anklicke, ist der Anfang des ersten ungelesenen Beitrags nicht sichtbar. Es muss immer etwas gescrollt werden.

79540798-3EBC-4F06-97B6-CF27886EE353.png

Jetzt moechte ich mich hier auch mal zu Worte melden:
    Ich sehe meistens nicht, wenn neue Antworten auf Themen, die ich auch anschreibe, kommen.
    Da fehlt einfach der rote Punkt!
    Wer hat den mitgenommen????
    Muss ich da was einstellen? *blondbin*

Ansonsten komme ich halbwegs mit den Neuerungen zurecht!
    Gut finde ich, dass man nicht mehr hochscrollen muss, um das Gloeckchen zu laeuten sehen!!!
    (Wenn es denn den roten Punkt hat!!!)
    Bisschen Probleme habe ich noch beim Bilder einstellen, aaaber das kommt schon noch...
    Nach wie vor schade, dass man keine eigenen Mini Videos einstellen kann!!! (nur gaanz kurze!)

Danke an ALLE, die hier so eifrig helfen und nicht die Geduld verlieren!!!

Kia ora

Wird an den Überschriften eigendlich noch gearbeitet? Bei langen Titeln ist das schon sehr blöde, wenn man sie nicht mehr lesen kann, sobald man den Thread aufgerufen hat.

Ich dachte, dass ihr dieses Problem schon gelöst hättet, aber jetzt sieht es wieder so aus:

Anhang anzeigen 724950

Übrigens, wo es auch noch hakt: Wenn man direkt zitiert, kommt man mit dem Cursor nachträglich nur dann vor das Zitat, wenn man den BBCode umschaltet. Das geht natürlich, aber ist doch enorm lästig.

Jetzt sin alle meine schwarzen Punkte weg, an denen ich sehen kann, was ich noch nicht gelesen habe......

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten