30 ist das Maximum. Hab’s gerade vorhin erfahren, als ich 40 Bilder probeweise hochgeladen habe. Bei 30 hiess es, das sei das Maximum.
Einer der Moderatoren-Kollegen hat gesagt, das Textfeld arbeite möglicherweise noch nicht ganz sauber, so das vorallem die Laptop-User Probleme mit dem Cursor Probleme haben. Auf dem iPad und iPhone klappt es tipptopp.
Danke, Linserich. 30 war ja auch die Grenze seit der letzten Softwareumstellung, davor konnte man mal - ewig lang ist's her - größere Bildermengen auf einmal hochladen.
Ja das Textfeld der Laptop-User ist natürlich genau das, was mich trifft. Laptop, Firefox und windows10 - ich hoffe, dass ihr es noch schafft, dem Textfeld das sauber arbeiten anzugewöhnen.
Anderes Thema: Ist die Farbgebung jetzt der Endstand, oder wird da noch dran gearbeitet? Jetzt hat man gelb, grün, braun und schwarz als Balken über den Threads. Ich komme mir vor, als hätte ich irgendein altes Design aus den 70er Jahren vor mir und möchte dann nur noch eine Prilblume dazu beantragen.

Scherz beiseite, einen Schönheitspreis würde ich noch nicht ausloben.
Kann man aus den kompakten bunten Feldern mit weißer Schrift nicht was Transparentes mit schwarzer Schrift machen?
Im Gegenzug dazu könnten sich die Bedienelemente im Textfeld nicht so leicht grau, sondern klar lesbar besser machen.
Und dass man Funktionen wie Schriftgröße, Farbe...erst hinter dem Dreipunkt rausklappen muss, ist nicht anwenderfreundlich.