Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
püh...das is euer axams auch....und doch isses poplig gegen ischgl...

wobei....gegen ischgl is eigentlich alles poplig (außer vielleicht noch sölden)....

• püh...das is euer axams auch....und doch isses poplig gegen ischgl...

wobei....gegen ischgl is eigentlich alles poplig (außer vielleicht noch sölden)....

was ist denn in Ischgl so toll ???????????????????????????

Also meine Freunde fanden das Axamer Lizum ganz toll..da gabs auch kostenlos Fasnachtskrapfen für alle soviel du essen kannst:grins::grins::grins:

• Das Skigebiet ist so toll, das beste, was es gibt. Superpisten, hunderte Pistenkilometer, super Service, einfach alles toll!!!!!

Also, ich mache die Klasse eines Skigebiets nicht an Fasnachtskrapfen fest! :rolleyes: :grins::grins:

• kostenlose fasnachtskrapfen?....wer will denn essen, beim skifahren???

xenalein, die pisten sinds....die pisten in ischgl sind sooo der hammer, da ist die dämliche damen abfahrt oder selbst die herrenabfahrt in axams lächerlich.....vor allem lächerlich kurz.

gruß geli...die mal ne woche in ischgl eingeplant hat.

kostenlose fasnachtskrapfen?....wer will denn essen, beim skifahren???

xenalein, die pisten sinds....die pisten in ischgl sind sooo der hammer, da ist die dämliche damen abfahrt oder selbst die herrenabfahrt in axams lächerlich.....vor allem lächerlich kurz.

gruß geli...die mal ne woche in ischgl eingeplant hat.

hihi naja meine Freunde sind noch Anfänger...die fanden die Pisten in Axams anstrengend...sehr lang..die fahren sonst im schwarzwäldchen so einen kleinen Hügel runter...
    ich kann nicht mitreden..bin hier noch kein Skigefahren...vor 15 Jahren habe ich einmal einen Skikurs gemacht..das war damals in Kaprun..eine WOche...:d

• :D... sags doch gleich,menno.....für anfänger is axam wirklich schön.

gruß geli...die in axams angefangen hat:grins:

hallo und moin. Sagt, redet ihr vom "Schnee von gestern"? Bin selbst ein wenig von gestern heute und die letzten Tage. Hat es wirklich schon irgendwo geschneit???? Bei uns könnte man heute Wasserski laufen. Jedenfalls keinen Gummistiefelweitwurf machen dann versackt man mit den Socken. Regengrüße von m

mhm, skifahren wäre ja auch mal ne idee :grins:

müßte ich direkt mal meinem GG vorschlagen, jasi auf den brettern der welt :grins:, da würden sich aber so einige flach legen . ich sollte dann mal gleich in der society-hochburg damit anfangen, in der einen hand den stock und in der anderen das champagnerglas und unten wartet dann der doc.:d

ich möchte in naher zukunft mal einen richtigen winterurlaub mit allen drum und dran machen, ist ischgl also sehr zu empfehlen ? auch für absolute anfänger ? wann ist die beste zeit dort urlaub zu machen ?

jasi

• ach....waren das schwaben?????:D

nee immer hungrige verfressene Pälzer:grins::grins::grins:

ich möchte in naher zukunft mal einen richtigen winterurlaub mit allen drum und dran machen, ist ischgl also sehr zu empfehlen ? auch für absolute anfänger ? wann ist die beste zeit dort urlaub zu machen ?

also Ischgl soll sehr teuer sein, weil sehr beliebt...in den Weihnachtsferien schlagen hier alle eh nochmal ordentlich drauf...also wenn du kannst nicht unbedingt Hauptsaison...;):grins:

Stimmt Xeni!

In Ischgl verkehrt gern mal Europas Hochadel und diverse Promis, wie der Volker halt..:-P
    Also Jasi, wennst genügend Kohle mitbringst, ists sicher empfehlenswert.

Als Anfänger kannst so ein Riesenskigebiet aber gar nicht abfahren.
    Da reicht ein kleiner Idiotenhügel (sorry heisst so) völlig aus, um die Brettln erstmal unter Kontrolle zu bringen.

Übrigens ist Achenkirch/Christlum mein Lieblingsskigebiet, als Tagesfahrt oder Kurzurlaub...scheeee...
    Für Anfänger auch bestens geeignet!

:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    hallo und moin. Sagt, redet ihr vom "Schnee von gestern"? Bin selbst ein wenig von gestern heute und die letzten Tage. Hat es wirklich schon irgendwo geschneit???? Bei uns könnte man heute Wasserski laufen. Jedenfalls keinen Gummistiefelweitwurf machen dann versackt man mit den Socken. Regengrüße von m

jawoll Marie..bei uns hat es gestern geschneit..die Bergspitzen oben sind alle weiß, sieht toll aus...auf diversen Hochstraßen war sogar Schneekettenpflicht..
    hier unten hat es allerdings auch nur geregnet...

hey, dann könnt ihr ja wirklich schon anfngen vom Winter zu träumen. Grüße von m

danke euch beiden, ischgl würde schon passen, wenn es für jasi einen idiotenhügel gibt, noch besser.
    so muß doppelkopf weiterspielen gehen. schönen abend noch.

jasi

Klar, Jasi, die gibts in jedem Skigebiet.

Und wennst Dir einen schnuckeligen Skilehrer aussuchst, lernt sichs Schifoarn eh von allein.:grins:

da müßte ich GG aber vorher in einer bierpinte absetzten, ansonsten wird es nichts mit dem schnuckeligen skilehrer :grins:
    ich kann ja auch erstmal bei uns, auf irgendeinem hügelchen die ersten gehversuche machen :dbevor ich den großen skipisten der welt einen besuch abstatte :rolleyes:
    als 8 jährige habe ich das letzte mal auf den brettern gestanden und wenn ich mir das foto von damals genauer betrachte , hatte ich nicht so wirklich spass daran. ich sitze wie ein kleines häufchen elend im schnee und heule :d

jasi

• Zurück
    Oben Unten