Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann erkläre ich die Saison doch einfach mal für eröffnet:D:D:D

Is doch wurscht ob Schnee liegt oder net, singa kenna mir doch imma

Sorry, 's gibt leider koa bessres Video, die andern san alle g'sperrt, zefix:schimpf:

• Doppelsieg für die deutschen Mädels im Riesenslalom beim Weltcupauftakt in Sölden! :grins:
    Das macht Lust auf mehr!

• Wie wärs mit unseren hübschen Biathlonmädels?
    Allen voran "Rennsemmel" Magdalena Neuner
    Ende November gehts wieder los!

International Biathlon Union - IBU

Ich freu mich aber auch auf die Jungs, vor allem unseren (Lieblings)Michi Greis.

Von hier aus natürlich auch meinen Glückwunsch an die Skifahrermädels...toller Auftakt...Respekt!
    f010.gif

Wobei unser Felix auch hoffen lässt...

• Ja klasse waren sie .... das hat mich echt gefreut
    und noch mehr freu ich mich auf die Biathleten...
    gut das es bald wieder los geht.

LG Feli

Also nur mal so nebenbei...bei uns schneit es schon seid heute früh um 8.00 Uhr...alles ist weiß...meine Freundin ist ganz traurig wieder mit dem ZUg heimgefahren...weil des so scheeeee ist:grins::grins::grins:

• bei mir sind es 8°C..;)

bei dir in der region ist es doch normal, oder ? bei uns würde " schnee im oktober " eine titelseite einer renomierten tageszeitung füllen :grins:

jasi

nee das ist selbst für die Region hier ein bißchen früh...ich war am Samstag mit meiner Freundin am Goldenen Dachl im Freien gesessen einen Cappu trinken und wir hatten sowas um die 18 Grädchen..( der Fön machts möglich )

der Schneepflug war gestern im Dauereinsatz;)

und soooo romantisch wars ... *schmelz*

fini .. die den Schnee sonst überhaupt nicht mag ...

Klasse 2. Platz für Miriam Gössner im Biathlon-Sprint

Und Maria Riesch hat gerade die Abfahrt von Lake Louise gewonnen!

196.gif

• Hi,

Jetzt müssen die nur noch Kati Wilhelm vom Bildschirm bannen um die kommenden Biathlonsaison richtig zu starten. Nichts gegen "ehemaligen", aber nicht jeder ex-Sportler/in = eine gute TV Kommentator/in....

LG,
    Mark
    der auch die Interviews vom deutschen Sportler während das laufende Wettbewerb abartig und überflüssig findet...

• Na wenigstens hat die Kati Wilhelm gestern ne Mütze aufgehabt.
    So hat man ihre kunterbunte "Haarpracht" nicht anschaun müssen.:d

Am Samstag geht es ab nach Ischgl!
    Eine Woche Skifahren.... herrlich!!!!!
    Es kann auch nichts passieren, ich habe jetzt einen Helm! (für den Apresski!) :grins:

na, dann viel spaß, oko.:cool:
    bis zum forentreffen haste dann ja noch genug zeit zum auskurieren
    aller verletzungen.:D die gibts auch außerhalb vom helm.:-P

ich hoffe du kommst gesund und munter wieder ... und verletzt dich nicht :pa:

das irritiert mich jetzt .. der Pfeil zeigt nach rechts und der Mankie robbt nach links ... hmmm

• Zurück
    Oben Unten