Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
Kanni nickte eingeschlafe un kommi nomal hier wo was schreib des. Weisste Du is nickte so wie denke. Subi is a gans a lieba un nickte kuck nach anner Fraue wenn is mit Urlaub und sein Frau dabei niemals mache des.

Ciao
Subito

• Da hängen bestimmt überall Steckbriefe von dem italienischen Lifthooligan.....:D

Gruß
    Okolyt

• :D:D:D:Dder war gut, volker....

geli... der heut eigentlich nicht nach lachen ist

• Jaja... Du konne macke imma witzich mit arme Subito. Tiefe fliege Italiano. Haha!
    Binni armer Kerl gans tief gefloge au. Hat gemackt knacks wenn unten da.
    So Du nixe glaube was sage Subito ganse ehrlicke Mann von Ehr? Oha!
    Frage warumm? Gutt, Du sage, isse nixe mogli weil so und so. Stimmt.

Also gut. Dann sagi dir, was isse passiert in ganse ehrlick ok? Aba dann Du bitte nixe mehr macke witzich auf mein Koste und fertich. Gut? Un versprocke, ja?

Ciao
    Subito

Aha die SOnnenbrille dient dann als Tarnung das man nicht an den AUgen sieht wenn gelogen wird.....

Xena die SOnnenbrillen nicht mag...schaue den Leuten lieber in die Augen wenn ich mit ihnen rede...!!!!!!!

Wenn ich mit jemandem rede nehm ich die Sonnenbrille auch ab,
    aber sonst mag ich die gerne und das nicht nur zum schutz für die
    Augen :rolleyes:

LG Feli ... gerne mit Sonnenbrille

Naja der Augenkontakt ist für mich sehr wichtig....sie sagen viel über einen Menschen aus....

Xena die auch eine SOnnebrille hat..diese aber meist vergisst aufzusetzen es sei denn im Cabrio..

Aber bei Subi ist es doch eh wurscht, ob er am PC eine Sonnenbrille trägt..... :D:D
    Die Augen können wir ja nicht sehen.

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten