Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • So, Koffer sind gepackt, alles im Auto verstaut. Gleich geht es noch fein Essen und morgen früh ab auf die Autobahn..... Schladming ich komme!

Seid schön artig, solange ich nicht da bin, nicht, dass mir irgendwelche Klagen kommen! Bis denne! :D

Was meinst du, was hier los ist, wenn du erst mal weg bist, aber dafür Fini wiederkommt...?

• So, Koffer sind gepackt, alles im Auto verstaut. Gleich geht es noch fein Essen und morgen früh ab auf die Autobahn..... Schladming ich komme!

Seid schön artig, solange ich nicht da bin, nicht, dass mir irgendwelche Klagen kommen! Bis denne! :D

Lieber Volker
    normawinkt4.gif

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub !!!

Komm bitte gesund und heile wieder.

Und damit du dich wirklich entspannen kannst,
    ab1500b7b6ceb3d6b8e23d5dcd7da821.gif

werde ich gerne deinen Buli-Tipp nächste Woche
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

für dich abgeben.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif
    die ja sooo hilfsbereit und nett ist

Danke liebe Ute!!!!!
    Du bist zu gut zu mir, aber das mit dem Tipp erledige ich doch lieber selber! ;)

Halli Hallo,
    bin wieder da!!!!!
    Fünf Tage Kaiserwetter und prächtig präparierte Pisten, also kurz gesagt: ES WAR GENIAL!!!!!! :D:D

• herzlich Willkommen Voker!

Die Schladminger haben so hörbar aufgeatmet heute, dass ich es bis hierher gehört hab *gg*

schön, dass du es schön gehabt hast

Da hast du dich bestimmt verhört, Fini. Das war kein Aufatmen, sondern trauriges Schluchzen..... :D:D

Stimmt, die Maria hat es ganz schön gerissen.
    Mir hat jemand auf der Talabfahrt auch einmal einen Ski geklaut, Frechheit! :schimpf:

na wenn die alle schluchzen weil dein urlaub aus ist ..

in Rom hat keiner geschluchtzt :mad:

• Zurück
    Oben Unten