Ski fahren

ja hast keine Sackerln in der Hose?

pahhh muss ich dir erst Österreichisch beibringen .... :rolleyes:

• nicht dieee Sackerln ...

sonder die wo du dein Schneuztücherl reinsteckst

• Donnerwetter, wie glaubst du denn dass du in Schladming eine Woche lang überleben willst, ohne dass du die Sprache dort sprichst ..

tja .. für uns ja lustig ..

• ich würd ja gern helfen, aber ich fahr noch schlechter Ski als du ... also garnicht ..

• Dann setz dich doch einfach auf eine Hütte und ich komme dann da vorbei wenn ich ne Frage habe! :D
    Woher willst du wissen, wie ich Ski fahre? :confused:

• na lies mal die Postings .. da steht nirgends .. woooooaaaa der Volker, der kann skifahren .. also intensive Recherche sozusagen *gg*

vor der Hüttn sitzen .. das klingt gut .. dann ess ich auch dein Wienerschnitzel auf :D

Ich hätte eh ein Cordon Bleu genommen! :p

Und du musst nicht alles glauben, was hier so geschrieben wird.....:D

nicht? du glaubst die lügen?
    luegnersmiley.gif

weiß nicht, die wohnen ja näher bei dir .. vielleicht haben die dich beobachtet?
    versch.gif

also das würd mir jetzt Sorgen machen ..

nicht? na dann is ja gut ..
    bin schon gspannt was erzählen wirst .. wir hier haben ja Unmengen an Schnee .. das wird sicher lustig .. schau nur, dass auf den Pisten bleibst und zwar die mit dem blauen Punkt .. gel?

blau .. hab ich auch mal auf der Hüttn abgesackt ... so gut ski-gefahren bin ich noch nie ... den Hang den ich am Tag noch runtergezittert habe .. hab ich gerade genommen und das war noch sooo lustig ..