Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach und ich dachte du bekommst dann sowas :D:D

e45t3e.webp

• Und?
    Wie hat dir der Wide Kaiser gefallen?

Sorry hatte vergessen zu schreiben.
    Es ist ein schönes Skigebiet nur eben nicht so wie Ischgl, eher etwas gemütlicher nicht so Ballermannmäßig. Die Pisten bieten für alle die geeigneten Abfahrten. Bei Hotels kann ich nichts sagen, da ich immer täglich vom Chiemgau aus angereist hingefahren bin und dort eine Ferienwohnung bei Freunden hatte. Auto konnten wir auch bei Bekannten vor Ort abstellen, aber es lohnt sich das Gebiet einmal auszuprobieren.

Ob jetz in, um oder um Kronplatz herum ist doch wohl total egal oder. Gnä Herr sieh es als im Skigebiet Kronplatz gesamt und es paßt schon. Ach nee den Papst redet man ja mit Eminenz an oder?

Ich war zweimal in diesem Skigebiet und fand es jetzt nicht überragend aber das kommt auch immer auf jeden Einzelnen an welche Vorstellungen er von seinem Winterurlaub selbst hat.

In Aspen vom Heli auf die Piste zu springen und im Tiefschnee runter zu rasen war eins meiner Hightlights und ich habe diese Zeit wo ich noch fast jedes Wochenende zwischen Oktober und März irgendwo zum Skifahren unterwegs war habe ich mehr als genossen. Die Ziele wie Aspen/Colorado sind kaum zu toppen aber das waren dann auch längere Aufenthalte dort.

ich bin kein skiläufer und kenne einige skigebiete nur im sommer. was ich mich dann immer frage, wie kommt man im winter auf den kronplatz, wenn im september schon glatteis auf den bergstraßen ist. und wenn man sich dort oben einmietet, was macht mann dann am abend?
    mich täts sicher langweilen. ist wohl nix für mich.

Hey Tina,

hast Du mich nicht letzten Winter wegen Langlaufski gefragt??? (und da braucht man kein Vermögen für Liftticket auszugeben). Außerdem bekommt man vom Lauglaufskilaufen ein richtig knackigen Po!

verwirrte Grüße,
    Mark

langlauf krieg ich mehr oder weniger noch hin.
    dazu brauch ich aber nicht in die alpen oder dolomiten zu fahren. dazu reicht mir der harz, ist auch nicht so weit.
    und so eintönige skigebiete sind es dann ja auch nicht. kann ja ein ferienhaus im ort mieten und bis zur piste per auto fahren.

• Ob jetz in, um oder um Kronplatz herum ist doch wohl total egal oder. Gnä Herr sieh es als im Skigebiet Kronplatz gesamt und es paßt schon. Ach nee den Papst redet man ja mit Eminenz an oder?

Falsch, als Eminenz werden die Kardinäle angeredet.

Aber red Tono doch einfach mit "Exzellenz" an,
    da kannst du nix falsch machen.

:D

• ich war schon mal in diesem Itta Skigebiet .... das ist da wo ich heulend auf einem Bankerl gesessen bin, weil ich vor lauter angst nicht in diese Gondel reinwollte, wo mich GG hinschleifen wollte ... ein Berg ganz hoch und rundherum gehts steil bergab .. *grusel*

ich glaub das war die hohe Salve .... irgendwie ist da ja das ganze Skigebiet miteinander verbunden oder so ....

naja wenn du ein Hotel suchst

http://www.sonnenhof-going.at/

kann dir das wärmstens empfehlen, fahren da jedes Jahr mal hin .. tolles Essen, toller Spabereich ...

und der Wilde Kaiser zum Greifen nah..

Ob jetz in, um oder um Kronplatz herum ist doch wohl total egal oder.
    In Dühsburg krisse dat villeisch ejal.

Warum so pampig, gnädige Frau? Und Helicopter Skiing in Aspen mit dem Pustertal zu vergleichen ist vielleicht nicht ganz passend. Aber echt toll, wo du schon überall mal warst. Gut, dass du uns das gesagt hast, nich? :roll:

kleinkarierte Grüße
    Tono

Keinen Bock mehr auf snow space in ski amadé und dergleichen. Die Zerstörung der Alpen wird auch ohne mein Zutun ihren Lauf nehmen.

Ey Bella,
    isch habe aber gar kein Auto.

[video=youtube;dmpTaQBQOkE]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=dmpTaQBQOkE[/video]

• Zurück
    Oben Unten