Ski fahren

• Ersteller Ersteller Subito
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

jetzt mach ich euch mal neidisch;):

14.11. Anreise nach Obergurgl
15. + 16.11. Skiiiiiii faaaaahrn ♫ ♫ ♫

Und so nebenbei runden Geburtstag und Hochzeitstag feiern:D

Wer sich sonst nix gönnt :d

Freudige Grüße
Elkevogel

• wir und neidisch niiiiiiiee!
    aber sicher das Schnee liegt??

Nein, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Skiheil. Und du weißt ja der Kater am nächsten Tag ist kein Muskelkater....... Apres Ski.

Maria Höfl-Riesch hat gestern einen Slalom im finnischen Levi gewonnen!
    Christian Neureuther ist dort nach dem 1. Durchgang Fünfter, ab 13 Uhr startet der 2. Lauf.....
    Da fängt die neue Saison doch schon mal gut an.....

Ja Elkevogel..... ich bin neidisch!!!!!
    Viel Spaß!!!! ;)

• ja da werde ich auch dem Karneval den Kanal abschalten und umwechseln. Aber ich warte wieder auf den Saisonauftakt vom Biathlon.
    Jetzt beim Umzug habe ich meine Skisachen alle gespendet, glaube nämlich das ich nie mehr laufen werde.

• wir und neidisch niiiiiiiee!
    aber sicher das Schnee liegt??

Nein, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Skiheil. Und du weißt ja der Kater am nächsten Tag ist kein Muskelkater....... Apres Ski.

Hallo Kapraedu,

Schnee???? Jepp : 70 cm am Berg, 5 cm im Ort.
    Und wenn noch nicht alle Lifte laufen oder keine Talabfahrt möglich ist - egal, ich freue mich schon riesig.

Mit Muskelkater rechne ich, aber den "Apres Ski Kater" kann (und will) ich mir nicht leisten.
    Die Kurze kommt mit und die kennt kein Erbarmen:-P und bei nur 2 Skitagen will ich das auch voll genießen.

Hoffentlich gibt es ein paar schöne Bilder für euch zur Einstimmung.

Liebe und freudige Grüße
    Elkevogel

PS: Warum hast Du Deine Ausrüstung gespendet und wirst nicht mehr laufen?

Ich wünsch dir natürlich auch viel Spass im Schnee
    und hoffe ihr habt schönes Wetter.

Und ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Biathlonstart,
    auf die Zeit nach Magdalena .. :roll:
    Mal schauen wie es so läuft diesen Winter.

• nachdem sich beide Kader schon im vergangenem Winter sehr schwer getan haben rechne ich in diesem Jahr mit keinem allzu großem Erfolg, aber egal ist trotzdem eine spannende Sportart.

Warum ich meine Ausrüstung abgegeben habe? Nach meiner Bandscheiben-Op sollte ich es noch mindestens 2 Jahre lang nicht mehr machen, die OP ist vier Jahre her, die Ausrüstung dementsprechend etwas älter, die Klamotten schon länger getragen, Technik überholt und solange ich meine Mutter pflege ist wohl an Urlaub kaum zu denken. Isch brauchte Platz und deshalb dachte,sollte ich nochmals fahren kurbel ich die Skiindustrie noch einmal an und nun kann sich das Sozialkaufhaus noch ein paar Euronen mit meinem alten Gedöns verdienen.

• Ja, leider..... :rolleyes:

Nöö, aber auf jeden Fall mal ein Gebiet, wo ich noch nicht war. ;)

Momentan ist das mein Favorit. :D

• Es heisst nicht "in" Kronplatz. Die Region ist nach dem Berg benannt! Die Italiener nennen ihn übrigens "Plan de Corones". Der Gipfel ist eine ein breite, fast ebene Platte, auf der die verschiedenen Lifte aus allen Himmelsrichtungen zusammen laufen. Man kann sich immer wieder eine neue Richtung vornehmen und hat so laufend Abwechslung.

Ich war im Februar eine Woche dort. Phantastisch gepflegte Pisten mit kilometerlangen Abfahrten ins Tal (Das liebe ich!)
    Der Skizirkus besteht fast ausschließlich aus Gondeln (z.T. Stehgondeln, damit's schneller wieder rauf geht).

Wenn du dort hinfährst, wirst du nichts falsch machen. Ich kenne Leute, die seit vielen Jahren immer wieder dort zum Skilaufen gehen.

schneebedeckte Grüße
    Tono

Ist das mit 50 Pistenkilometer nicht etwas klein?
    Der Wilde Kaiser hat 279, Ischgl hat 238.... ;)

Ok, das ist doch schon etwas anderes! ;)
    Dann deckte dein erster Link nur einen Teilbereich des Gebietes ab.....
    Sieht aber sehr gut aus dort. :D

Dann deckte dein erster Link nur einen Teilbereich des Gebietes ab...

Ich dachte du bist so clever dass du da selber drauf kommst :-P:D

Aber dass dich die Mädels nicht mitgenommen haben kann ich schon
    verstehen.
    Die wollte ja Spass - und waren nicht dort um dich immer vom Boden
    aufzuheben oder aus ner Schneewehe zu retten.
    :D:D

• Zurück
    Oben Unten