Ski fahren

• Ich gebe dir gleich rollen!!!! :mad::mad:

Ich rase darunter, dass man vom Windzug umgerissen wird... und das völlig kontrolliert! :grins::grins:

So in etwa Volker?

winter-0012.gif

Feli und ich wedeln dann locker flockig neben Dir her!:p:grins:

• Dieses Jahr geht es ausnahmsweise mal nach Ischgl. :grins::grins::grins::grins:

Na hör mal.... vorletzten Winter war ich in St. Anton und den vergangenen gar nicht zum Skifahren. Da kann ich jetzt doch zur Abwechslung mal nach Ischgl fahren, oder? :grins::grins::grins:

• püh...das is euer axams auch....und doch isses poplig gegen ischgl...

wobei....gegen ischgl is eigentlich alles poplig (außer vielleicht noch sölden)....

• püh...das is euer axams auch....und doch isses poplig gegen ischgl...

wobei....gegen ischgl is eigentlich alles poplig (außer vielleicht noch sölden)....

was ist denn in Ischgl so toll ???????????????????????????

Also meine Freunde fanden das Axamer Lizum ganz toll..da gabs auch kostenlos Fasnachtskrapfen für alle soviel du essen kannst:grins::grins::grins:

Das Skigebiet ist so toll, das beste, was es gibt. Superpisten, hunderte Pistenkilometer, super Service, einfach alles toll!!!!!

Also, ich mache die Klasse eines Skigebiets nicht an Fasnachtskrapfen fest! :rolleyes: :grins::grins:

kostenlose fasnachtskrapfen?....wer will denn essen, beim skifahren???

xenalein, die pisten sinds....die pisten in ischgl sind sooo der hammer, da ist die dämliche damen abfahrt oder selbst die herrenabfahrt in axams lächerlich.....vor allem lächerlich kurz.

gruß geli...die mal ne woche in ischgl eingeplant hat.

kostenlose fasnachtskrapfen?....wer will denn essen, beim skifahren???

xenalein, die pisten sinds....die pisten in ischgl sind sooo der hammer, da ist die dämliche damen abfahrt oder selbst die herrenabfahrt in axams lächerlich.....vor allem lächerlich kurz.

gruß geli...die mal ne woche in ischgl eingeplant hat.

hihi naja meine Freunde sind noch Anfänger...die fanden die Pisten in Axams anstrengend...sehr lang..die fahren sonst im schwarzwäldchen so einen kleinen Hügel runter...
    ich kann nicht mitreden..bin hier noch kein Skigefahren...vor 15 Jahren habe ich einmal einen Skikurs gemacht..das war damals in Kaprun..eine WOche...:d

:D... sags doch gleich,menno.....für anfänger is axam wirklich schön.

gruß geli...die in axams angefangen hat:grins:

hallo und moin. Sagt, redet ihr vom "Schnee von gestern"? Bin selbst ein wenig von gestern heute und die letzten Tage. Hat es wirklich schon irgendwo geschneit???? Bei uns könnte man heute Wasserski laufen. Jedenfalls keinen Gummistiefelweitwurf machen dann versackt man mit den Socken. Regengrüße von m

mhm, skifahren wäre ja auch mal ne idee :grins:

müßte ich direkt mal meinem GG vorschlagen, jasi auf den brettern der welt :grins:, da würden sich aber so einige flach legen . ich sollte dann mal gleich in der society-hochburg damit anfangen, in der einen hand den stock und in der anderen das champagnerglas und unten wartet dann der doc.:d

ich möchte in naher zukunft mal einen richtigen winterurlaub mit allen drum und dran machen, ist ischgl also sehr zu empfehlen ? auch für absolute anfänger ? wann ist die beste zeit dort urlaub zu machen ?

jasi

ach....waren das schwaben?????:D

nee immer hungrige verfressene Pälzer:grins::grins::grins:

ich möchte in naher zukunft mal einen richtigen winterurlaub mit allen drum und dran machen, ist ischgl also sehr zu empfehlen ? auch für absolute anfänger ? wann ist die beste zeit dort urlaub zu machen ?

also Ischgl soll sehr teuer sein, weil sehr beliebt...in den Weihnachtsferien schlagen hier alle eh nochmal ordentlich drauf...also wenn du kannst nicht unbedingt Hauptsaison...;):grins:

Stimmt Xeni!

In Ischgl verkehrt gern mal Europas Hochadel und diverse Promis, wie der Volker halt..:p
    Also Jasi, wennst genügend Kohle mitbringst, ists sicher empfehlenswert.

Als Anfänger kannst so ein Riesenskigebiet aber gar nicht abfahren.
    Da reicht ein kleiner Idiotenhügel (sorry heisst so) völlig aus, um die Brettln erstmal unter Kontrolle zu bringen.

Übrigens ist Achenkirch/Christlum mein Lieblingsskigebiet, als Tagesfahrt oder Kurzurlaub...scheeee...
    Für Anfänger auch bestens geeignet!

:grins::grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    hallo und moin. Sagt, redet ihr vom "Schnee von gestern"? Bin selbst ein wenig von gestern heute und die letzten Tage. Hat es wirklich schon irgendwo geschneit???? Bei uns könnte man heute Wasserski laufen. Jedenfalls keinen Gummistiefelweitwurf machen dann versackt man mit den Socken. Regengrüße von m

jawoll Marie..bei uns hat es gestern geschneit..die Bergspitzen oben sind alle weiß, sieht toll aus...auf diversen Hochstraßen war sogar Schneekettenpflicht..
    hier unten hat es allerdings auch nur geregnet...

hey, dann könnt ihr ja wirklich schon anfngen vom Winter zu träumen. Grüße von m

danke euch beiden, ischgl würde schon passen, wenn es für jasi einen idiotenhügel gibt, noch besser.
    so muß doppelkopf weiterspielen gehen. schönen abend noch.

jasi

Klar, Jasi, die gibts in jedem Skigebiet.

Und wennst Dir einen schnuckeligen Skilehrer aussuchst, lernt sichs Schifoarn eh von allein.:grins:

da müßte ich GG aber vorher in einer bierpinte absetzten, ansonsten wird es nichts mit dem schnuckeligen skilehrer :grins:
    ich kann ja auch erstmal bei uns, auf irgendeinem hügelchen die ersten gehversuche machen :dbevor ich den großen skipisten der welt einen besuch abstatte :rolleyes:
    als 8 jährige habe ich das letzte mal auf den brettern gestanden und wenn ich mir das foto von damals genauer betrachte , hatte ich nicht so wirklich spass daran. ich sitze wie ein kleines häufchen elend im schnee und heule :d

jasi

Also mit dem Skilehrer würde ich nicht anbandeln...die protzen nach der Saison wer die meisten Frauen flachgelegt hat...ehrlich....

Tja Volker...siehste ich muß nicht heulen weil ich habe das immer , das ganze Jahr...mir reicht das aber wenn ich die Berge per pedes besuche oder von unten sehe....:grins::grins::grins:

Xena, der skilehrer kann es ja mal versuchen....da wird er sich die zähne ausbeissen :grins: auf so junges gemüse kann ich gern verzichten, ich bevorzuge dann doch die gestandenen herren :grins:

obwohl mein mann wird 60 - ist fahrlehrer- und fährt jeden tag junges gemüse durch die gegend ....:confused:

:grins::grins: jasi

och meinste ?;)

naja wir haben uns ja auch über die fahrschule kennengelernt :d
    ich war damals auch ein jungscher hüpfer :d
    :confused: nachtfahrten, lehrgänge, versammlungen......:confused:
    mhm, bedenklich, bedenklich ....

jasi die dann mal nach unserem urlaub, hintergrundforschung betreiben wird ;):grins:

:grins:

Mach das mal Jasi!

Anscheinend gibts da doch ein paar Gemeinsamkeiten zwischen Fahr- und Skilehrern.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...wenn ich an meinen Fahrlehrer denk....:d

wieso hat er nicht seinen unterstützenden arm auf deine kopflehne gelegt?;)
    oder dir gewissenhaft beim schalten geholfen ?
    dir nicht in den ausschnitt geschaut, wenn du mal nach hinten schauen mußtest ?
    ............

:confused: dann war er entweder schwul oder einer von der alten garde :grins:

ne ne mein tom selleck macht sowas alles nicht, ne ne...ich habe zwei ganz nette hunde zu hause ;), da weiß er was ihm blüht , wenn er fremd schielt :grins:

das ist alles reine vertrauenssache, ich werde den teufel tun und ihn bei seiner arbeit stören, ich weiß ja eh nie wo er ist, brüll.

jasi

Nee nee Jasi, das hätt er sich nicht getraut.:d

Er war ja schliesslich ein guter Kumpel meines Vaters, da hätt er richtig Ärcher bekommen denk ich mal.

Abgesehen davon, was hätt ich mit einem ...aus der Sicht eines 18jährigen jungen Hupfers ... "alten Knacker" anfangen sollen, der ca. 40 Jahre älter ist....

:D:D:D

Jasi,, das darfste auch nicht so eng sehen...wer will schon ernsthaft mit so jungen , dummen Hühnern eine Beziehung führen....das ist rein sexuell...da meinen die älteren Herren sie müßten nochmal beweisen was sie drauf und daß sie doch noch Chancen bei den jungen Lolita´s haben...gut wenn dein Mann ein mindestens Sechsstelliges Konto hätte....hmmmmm dann könnte er ins Beuteschema der Hühner passen aber so;):grins::grins::grins:

Ich werde auch gerade schwerst angebaggert von einem 21 jährigen....man die haben Ansichten...nenene

Xena die da immer denkt, da hat der Staatsanwalt noch die Finger drauf...:grins::grins::grins:

Xena du meinst die suche nach dem zweiten frühling , :d
    ja sowas gibt es leider , auch bei uns im freundeskreis, die sich dann die haare färben und sich auf jung stylen das man sich schon fremd schämen muß.
    ich darf es oft miterleben, wie sich die mädels verhalten, mein mann ist ein kumpelhafter lehrer, locker , witzig aber auch streng. manche verkennen dann die grenze und den nötigen respektvollen abstand. er kennt das und hat da so seine speziele methode, den hühnern den wind aus den segeln zu nehmen , ohne das sie dannach beleidigt sind oder sich angegriffen fühlen. das bezieht sich nicht permanent aufs anbaggern , sondern der allgemeinen einstellung der schulung und des lehrers gegenüber. da sind die männlichen anwärter noch ein zacken schärfer, holla die waldfee, was die sich so manches mal herraus nehmen.....
    als fahrlehrer bist du auch psychologe, seelentröster ect.

.....und er ist regional und überregional als fairer und gewissenhafter fahrlehrer bekannt, nie im traum würde er solche mätzchen machen, denn er wird nie in die verlegenheit geraten, erpressbar zu sein. kluges kerlchen :grins:

jasi

Mein Fahrlehrer war in seinem früheren Leben Fahrlehrer bei der
    Bundeswehr. Das hat man dem auch gleich am Ton angemerkt.
    :d:d

Aber gelernt hat man was bei dem, das muss ich sagen.
    Und wie kommen wir jetzt wieder zum Thema Schifoarn ??

LG Feli

:D...des is aber noch nix volker, da muss frau holle aber noch kräftig ran.

Mit einem bisschen Vorstellungskraft ist man aber schon mal auf einem guten Weg, Geli! ;):grins: