Ski fahren

• Ich wünsch dir das das Wetter so bleibt Volker , nicht das noch
    eingeschneit wirst
    :D:D
    Ist uns schon mal in Zürs passiert aber leider nur 2 Tage.:rolleyes:

• Danke! :)
    Einschneien geht gar nicht, habe übernächste Woche wichtige Termine! :rolleyes:

• Da gibt es beruflich, aber auch privat, ein paar Dinge, die sich schlecht aufschieben lassen! :rolleyes:

(Neugierige Weiber) :D:D

• Vielleicht nicht schlecht, wir nehmen einen Anfänger mt.... da weiß man ja nie! ;):D

• Nette Menschen warts nur ab
    Tolle Pisten alles weggetaut
    Urige Hütten alle mitten bei der REnovierung..
    Super Apresski kein ALkohol mehr vorrätig
    ein lustiger Rodelevent auf dem HIntern
    gute österreichische Küche fördert die Rettungsringe
    Kaiserwetter eine WOche REgen

habe ich etwas vergessen? :D:D:D
    ich habe alles für dich ergänzt!!!!!:D:D:D

Genau!
    Ihr werdet staunen, was man in einer Woche so alles erleben kann.... :D:D

eben eben.... angefangen beim

Schneesturm kommt im Winter schon mal vor
    Heizungstotalausfall im Hotel HAuptsache nicht in unserer Frühstückspension
    hängen gebliebener Lift haben wir gar nicht
    dein Lieblingsbier ist alle dann trink ich halt mein zweitliebstes
    :rolleyes::rolleyes: usw. usw.

:D:D:D

Das wird schon ein sehr schöner Urlaub! :D:D

Na, dann will ich dir mal glauben... ;):D:D

Was anderes.... die Skiweltmeisterschaften in Val d'Isere haben begonnen und bislang (Super G der Damen und der Herren) ist aus deutscher Sicht noch nicht viel postives passiert.
    Gerade unsere Herren (Keppler Platz 22, der Rest schied aus) haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. :(

Schock!
    Unsere einzige Medaillenhoffnung Maria Riesch ist heute im Training zur Kombinationsabfahrt schwer gestürzt und wird wohl nicht starten können (Innenbandverletzung im Knie). :(:(

Huhuuuuuuuu Volker :cool::cool:

ich wünsch dir einen ganz tollen und erholsamen
    Skiurlaub.

Komm gesund zurück.

Wir sind schon gespannt auf deinen Bericht.
    Und vergiss uns nicht ganz, gell :rolleyes:

LG Feli

Danke Feli!

Wie kann ich euch denn vergessen?
    Und neidisch mache ich euch auch wenn ich wieder da bin.... :D:D:D

LG
    Okolyt

Es soll ja echt nochmal heftig schneien...

Hoffentlich wird Volker nicht wirklich noch
    eingeschneit.

:D:D:D:D

LG Feli ..

FEli , der arme VOlkerli hatte soviel Stress diese WOche, kaum zum Schlafen gekommen...ich glaube er liegt die WOche im BEtt und kommt gar nicht auf die Piste weil er den HIntern nicht hoch kriegt :D:D:D:D:D:D:D:D

ISt ja lustig...jetzt können wir so richtig über ihn abhetzen und er kriegts nicht mit :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich wünsche dir nen tollen Skiurlaub und viele viele Rettungsringe an den Hüften ... (Wienerschnitzel und Kaiserschmarrn :D)

Tono? Jetzt ist sein Bild weg ... hmmm geht der Satz drunter auch mal in Deutsch? ... bin gegen die schleichende Verenglischung der der deutschen Sprache ... (was für ein Wort .. :D)

Soso, über was ihr euch so alles Gedanken macht..... :D:D

Ich bin weder eingeschneit worden, noch habe ich den Hintern nicht hochgekriegt! ;)
    Es ist alles bestens!

Ach übrigens, zum Biathlon, heute morgen hat Christoph Stephan die Silbermedaille (mal wieder hinter Ole Einar) über die 20 km geholt!

Habt ihr eigentlich, als ich nicht hier war, gar kein Biathlon oder Ski-WM in Val d'Isere geschaut? :rolleyes:

doch hab ich ... jedoch war das für uns Österreicher bis zum Schluß eine Plamage ... nur der Pranger hat uns rausgerissen ... ;)

aber ihr Deutschen habt bei den Mädels sehr gut abgeschnitten .. bravo

Hallo Fini,

der Pranger war sehr gut! Obwohl man ihm nachsagt, er hätte seine Nerven nicht im Zaum und vor ihm sind ja so viele Fahrer ausgeschieden sind, da hat er sie alle eines Besseren belehrt.

Ich habe in St. Anton mitbekommen, wie eine ganze Gruppe Skilehrer vorm Fernsehgerät saß und fassungslos miterlebte, dass eine Deutsche den Riesenslalom gewann...... schade, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte..... :D:D

Kati Wilhelm holt Gold über die 15 km und damit beim dritten Start ihre dritte Medaille!
    Super!!!!

ja das kann ich mir vorstellen, daß denen senere Kinnlade runterklappte bis zu den Unterschenkeln ... :D

hab ihr das aber volle vergönnt, soviel wie die schon mitgemacht hat

Ja mei ... waren das anstrengende Tage :D:D

In St. Anton war ich .... hab die 376 Krater beseitigen müssen.:D

Ausgesehen hats da ... tztztz ich kanns euch sagen.:rolleyes:

Überall wo Volker den Schnee geküsst hat , hatts
    soooooooolche Löcher gehabt ... wie a Bomben hat er immer
    eingeschlagen.
    :D:D:D:D:D

Aber jetzt ist alles wieder klar .. die Piste wieder in Ordnung
    und ich noch völlig ausser Atem ..... *puhhhhhhhhh

LG Feli ... Pistenpatrolie ;):D

Jetzt bindest du uns aber einen Bären auf, denn ich habe in St. Anton nicht einen einzigen Sturz gebaut, und das obwohl ich jeden Tag viel und vor allem zügig gefahren bin!
    Das können nur die besoffenen Engländer und Schweden gewesen sein, die vom Moserwirt kamen....
    :D:D:D

Ja, das stimmt. Bin die letzten Jahre immer sehr verwöhnt worden, was das angeht....
    Aber ich konnte jeden Tag Skifahren, das war das wichtigste.
    So haben wir halt Mittag in einer Hütte und nicht auf der Sonnenterasse gemacht! ;):D:D

Nee... Mittagspause!
    Man muss ja zwischendurch auch mal ein Radler und ein Frittatensüppchen zu sich nehmen.... ;):D