Ski fahren

• und wieder hat ein Östereicher gewonnen! Juhuuu und was mich freut, einer, dems keiner mehr zugetraut hat ....

... im RAdio habens schon die Schlappe betrauert und gesagt, ja der und der kommt zwar noch, wird aber nix mehr werden ... und dann mit der hohen Nummer

Gratulation!

• naja für diesen Super-G ist wohl blindes Huhn nicht das passende Wort ... da gehört schon ne Menge Können auch dazu um da nur mal runterzubretteln ... (140 Kmh)

• Ein Schweizer gewinnt Kitzbühl!
    Ist das jetzt eine Beleidigung für die Österreicher? ;):D

• nööö Glück für die Schweizer .... wir sind 2. und 3. und die erfolgreichste Nation bei den Snow-Board-Weltmeisterschaften..... Juhuuu!!!

Beim Rodeln gabe es heute bei den Damen wieder einen vierfachen Erfolg!
    Quasi deutsche Meisterschaften mit internationaler Beteiligung..... :D:D:D

so ne Kacke! 3 Österreicher unter den ersten 5 im Slalom und im 2. Durchgang alle ausgeschieden ... :(:(:(

• Christoph Stephan gewinnt den Massenstart in Antholz und damit sein erstes Weltcuprennen!
    Super!!!!!

• Die Biathleten haben Pause, aber der Ski-Alpin-Zirkus macht dieses Wochenende in Deutschland Station. Auf der umgebauten Kandahar in Garmisch geht es rund! ;):D

jahha .. ich weiß ...

Den Nachtslalom haben .... trara!!! .... zwei Österreicher gewonnen! :D:D

yep ... in Kitz sind die Slalomfahrer allesamt im 2. Durchgang rausgefallen ..

mahh vor 15 Jahren ist die Ulli Maier verunglückt auf der Strecke .... :(:(

Ja, in der Fis-Schneise..... :(:( sehr tragisch!
    15 jahre ist das schon wieder her?

hmm habens im RAdio gebracht .. und die arme Tochter .. die ist mittlerweile schon 19 Jahre ... aber der Opa meinte, die soll nicht Ski fahren und er würd nie mehr seiner Tochter das Skifahren beibringen ... sehr sehr tragisch ...

Toller 2. Platz von Maria Riesch beim Slalom in Garmisch.
    Ganz schön nervenstark, das Mädel.....

gratulation.gif

Gratulation auch an die gute Mannschaftsleistung!

Wow, und der Tobi Angerer hat im Langlauf gewonnen!

Toll von Maria! :D
    Schlecht für Fini: Die beiden führenden Österreicherinnen sind im 2. Lauf ausgeschieden....

Wir fahren am Samstag, das ist der 7.2. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
    "der" ist auch falsch! :D

Tono... Den(k)mal Schützer

Pffffffffffffffffff also ich würde da normalerweise sagen...Klugscheißer :D:D:D:D
    selbstverständlich heisst das den...mannometer....
    ist mir doch wurscht...Fakt ist daß ich ganz schön traurig bin wenn VOlkerli solange URlaub macht...wer tröstet mich denn dann.....:(:(:(:(:(

Xena schluchzt hier schon und braucht gaaaaaaaaaaanz viele Tempos ;)

Hallo Tono .... ähmmm ne Tonoline :D

sei net so streng mit uns , das verkrafte ich heut noch nicht.
    Bin seit 4 Uhr wach und schon wieder müde *grummel

LG Feli ... sleepless am Bodensee

So so?
    Wie teuer war das denn?

Wenn die hochrechnen, was denen für ein Umsatz beim Apresski entgeht, werdet ihr ganz schön tief in die Tasche gegriffen haben müssen.... :D:D:D:D