Sind die Eisheiligen in diesem Jahr schon vorbei?

Sind die Eisheiligen in diesem Jahr schon vorbei?

• Ja auf jeden Fall.

Stimmen: 22 37,9%
  • Nein, niemals, die Wetterfrösche irren sich.

Stimmen: 9 15,5%
  • Vielleicht, die Vorhersagen für Deutschland sind zwar gut, aber nicht auf 15 Tage genau.

Stimmen: 27 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Och nö , jetzt schiebt die mal nicht noch weiter, ich will endlich Sonne und 30 Grad :D

LG Stupsi

• ja huuuuuuuuuuch, haben wir uns wohl doch alle geirrt... sind's doch noch a mol vorbei 'komme, die ollen Sch***heiligen... :mad: :mad: :mad:

bei uns isses zwar nicht dolle kalt, aber schon kalt, und es regnet fast nur, und die Sonne kommt so gut wie gar nicht raus :mad: :mad: :mad:

Ja nimm Dir ein Beispiel an die Westfahlen, die sind sooo stur das sie gesagt haben. " Eisheilihgen, nö, die wollen wir hier nicht haben, weg damit " :D
    Wir haben 19 Grad bei einem milden Lüftchen!

Dafür gibts bei Euch Weißwurscht, mhhhhh :D

LG Stupsi

• Hallo

KIMI und ne Maß gibts bei Euch auch noch, kann man sich von innen wärmen

Gruß Jutta

Hallo.

Die Eisheiligen fallen bei uns aus. Gestern und heute war Sonnenschein mit vereinzelten Wolken. Am Tag bei 20 Grad und in der Nacht bis auf 6 - 8 Grad.

Also kein Frost, kein Eis, keine Eisheiligen.

Wir könnten aber etwas Regen gebrauchen. Wenn also der eine oder andere Bayer mal die Wolken schieben könnte....

Duck und wech...

Blitz;)

• Och nö , jetzt schiebt die mal nicht noch weiter, ich will endlich Sonne und 30 Grad :D

LG Stupsi

Tschulligunkg liebe Stupsi .....aber das hat mir Onkel Guggel erzählt
    mx35.gif

glg
    ery *dieauchungeduldigaufssönnchenwartet*:cool:

Hm - da die Heiligen statisch im Kalender verankert sind - dürften die Eisheiligen nach heutigem Kalender in der KW 21 "stattfinden" oder auch nicht....:rolleyes:

Ätsch Ery,
    smilie_girl_022.gif

wir sind dir 1 Woche voraus! In meinem Kalender stehen die Herrschaften vom 12. - 15.05. (kalte Sophie).
    Und ich glaub auch dran!!!
    Weil sonst, ja sonst.....
    smilie_girl_037.gif

Ach, was soll´s, die hoffnung stirbt zuletzt!

LG Nette

Ich habe mir auch ne Erkältung eingefangen, so doof wie das Wetter zur Zeit ist

Kein Wunder, wenn du nur mit so einer dnnen Weste rumrennst! ;):D

Gute Besserung!!

• Ätsch Ery,
    smilie_girl_022.gif

wir sind dir 1 Woche voraus! In meinem Kalender stehen die Herrschaften vom 12. - 15.05. (kalte Sophie).
    Und ich glaub auch dran!!!
    Weil sonst, ja sonst.....
    smilie_girl_037.gif

Ach, was soll´s, die hoffnung stirbt zuletzt!

LG Nette

jjjaaaa - davon red ich doch......
    tr17.gif

*duckundschnellweglauf*

Kein Wunder, wenn du nur mit so einer dnnen Weste rumrennst!
    Das liegt doch nicht an dem coolen Outfit!

Wenn man nicht größer als ne Parkuhr ist dann bekommt man schneller einen Schnupfen weil man ja auch näher an dem kalten Fußbode ist :D:D:D

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten