ui jui jui, wie doch die Zeit vergeht :grins:
uns gehts prima und dem Garten auch. Vielleicht in Zukunft noch primaer, denn wir haben Zuwachs bekommen.
Also naja Nachwachs.
Besser gesagt Nachfolger.
Der Garten kommt in neue Hände und vielleicht auch neue Hufe, denn es sollen evtl. irgendwann zwei Ponys drauf.
Wir haben die Jahre sehr genossen, doch die letzte Zeit verloren wir irgendwie die Lust und wir haben es nicht so recht geschafft, neben all der Arbeit das schöne Fleckchen Erde auch wirklich zu geniessen.
Wir haben die letzte Zeit auch wieder sehr schöne Wanderungen und Mopedtouren in der Gegend gemacht - das hatten wir durch den Garten eher vernachlässigt und irgendwie wiederentdeckt.
Und seit diesem Frühling haben wir auch keine (eigenen) Bienen mehr - allerdings arbeite ich ab und zu mit einer Imkerkollegin ausm Nachbardorf zusammen, so ganz ohne Immenkontakt geht garnicht
Die Neuen sind auch sehr Naturverbunden und ich hab das gute Gefühl, "unser" Paradies kommt in gute, grüne Hände.
Wir haben übrigens immer noch den Fuß in der Türe und es läuft auf eine gemeinsame Nutzung hinaus, wenn auch unsererseits stark eingeschränkt.
Vielleicht führen die Neuen auch die Digitale Dokumentation im Web fort; wenn ja und ich eine Freigabe bekomme, werde ich hier einen Link posten.
Nun denn, euch alles Gute und Danke für die vielen Kommentare und euer Interesse, auch als stille Mitgucker.
LGF