Silvias Garten

Roxi, du meinst bestimmt die rote Staude, oder? Die Purpurglöckchen hab ich selbst.
(Von dir hab ich gaaanz viele Bergenien...und noch was...mir fällts nur grad nicht ein...:d:rolleyes:)

Ich meine die Grüne. Beitrag 2303, oben rechts.

• Oh entschuldige vielmals Sani, ich habe so viel geteilt und
    verschickt....da war ich jetzt im Irrtum.

LG Roxi

• Det macht doch nüscht!
    a055.gif

Dann warte ich mal auf Silvia...:)

• Hallo, willkommen im Garten ... freut mich, dass es euch bei mir gefällt.
    Sani, das ist eine Waldglockenblume, blüht blau. Im Moment sind noch keine Knospen zu sehen ... ist mir jetzt auch zu aufwendig nach altem Foto zu suchen. Warten wir bis sie blüht.
    Hallo Roxi, ja sie hat sich innerhalb weniger Tage so entwickelt. War heute auch ganz überrascht.
    Hallo Ibo, bei mir gibts im Garten nur türkischen Kaffee ... also auf Satz .

LG, Silvia

• Hatte heute wiedermal einen schönen sonnigen Gartennachmittag. Wunderbar!! Habe nun alle Beete fertig gehackt und gejätet ... dachte ich ... Kann das erste Beet schon wieder nacharbeiten ...

Dann hatte ich heute wieder eine nette Garteneinladung ... natürlich habe ich Pflanzen mitgenommen und auch welche geschenkt bekommen. Edeldistel, kleines Reiherfedergras, Krötenlilie die ich noch nicht habe. Hab also morgen wieder was zu tun ... grins. Ansonsten wächst alles wunderbar, nur ein paar mehr Blüten könnten schon sein.
    Dann wollte ich meinen winzigen Liebesperlenstrauch entsorgen. Habe nach dem Ausgraben gesehen, dass er von unten treibt ...freu ... hab ihn schnell wieder eingegraben. Hoffentlich verzeiht er mir das ...

LG, Silvia

• dir auch Silvia und viel spass morgen im garten bin auch früh kurz dort dann termine und ab 14 uhr wieder freu habe aber auch nichts zu tun wie heute nur bischen guggen da oder dort mal unkraut zupfen:)

Hallo Sigi, gabs bei Dir heute keine Sonne?
    Hier soll es ab morgen auch wieder trist und regnerisch sein und natürlich auch wieder kalt ... schrecklich. Deshalb habe ich den Nachmittag richtig genossen. Bei Sonnenlicht sehen die Pflanzen noch viel schöner aus.

LG, Silvia

Haben heute auch keine Sonne ... kalt und windig. Nützt aber nix, muss heute in den Garten und meine Tauschpflanzen einsetzen. Hoffentlich regnet es wenigstens nicht.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten