Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auf dem Bild gesehen, dass meine beiden bepflanzten Röhren etwas schief stehen. Habe ich wohl beim bepflanzen bischen sehr rumgewürgt ... lach. Hoffe die Petunien rangen recht schön und die Gräser wachsen ... ist allerdings immer noch nicht alles geplante gepflanzt. Warte noch auf Lieferung...
schöne bilder menno dein garten iss ja sehr groß so sieht man das sehr gut und unkraut ohja habe heute 3 std nur unkraut gezupft und gleich alle beete geharkt nach dem regen ging das sehr leicht nun sieht es super aus wieder aber mach erst morgen bilder war mir zu kalt dann lach
Wenn ich meine Beete harken würde, hätte ich große Steinhaufen. Ich ziehe nur mit dem Dreizack durch und mache das Unkraut raus. Bald sind ja die Stauden auch groß genug und man sieht die Erde überhaupt nicht mehr.
Wenn ich meine Beete harken würde, hätte ich große Steinhaufen. Ich ziehe nur mit dem Dreizack durch und mache das Unkraut raus. Bald sind ja die Stauden auch groß genug und man sieht die Erde überhaupt nicht mehr.
Moin Carmen, ja das stimmt. Sind aber nicht nur Gräser ....
Das Wetter scheint sich auch zum Gartenwetter zu entwickeln. Da werd ich mal schnell meine Haushaltspflichtaufgaben erledigen und dann ab in die Sonne ...
Silvia dann wünsche ich dir viel Spaß beim Gartenwerkeln.
Du hast dir wieder jede Menge vorgenommen.
Die bepflanzten Tonröhren ist eine super Idee, wird sicher hier noch einige Nachahmer finden....
Ich muß am WE arbeiten, habe somit nicht viel Zeit für
meinen Garten.
Hallo Roxi, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Hallo Tanja, kann ich machen. Werde sie heute noch mal putzen ... grins und die neuen Pflanzen, die gerade gekommen sind ... kribbel, dazusetzen, damit Du ungefähr sehen kannst wie das mal wird.
Hurra, habe heute beim Hacken meine Krötenlilien wiederentdeckt ... freu. Dachte schon sie haben aufgegeben. Winzig klein zwar aber ich werde sie hätscheln!!
was willst Du eigentlich? :schimpf:Sehe bei Dir auch kaum Unkraut - und das in diesem großen Garten! Da muss ich mich ja schon fast schämen mit meinen paar Quadratmeterchen...
Die Tonröhren sind eine schöne Idee. Würde auch gerne mal ein NAH-Bild sehen.....
Bin gespannt auf Dein Gräserbeet..... wann gibts Bilder (hechelhechel...) ?
Herzlichen Glückwunsch zu den wieder-entdeckten Krötenlilien (muss erst mal gucken, was das nun genau ist..... )
Viel Spaß beim Pflanzen und Hacken
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Bine
Moin Bine, Bilder kommen gleich ... habe erst mal 3 Std. meinen Dachgarten gesichtet nach erfrorenem (fast alles), geordnet und neu bepflanzt. Ist immer ne heiden Arbeit. Vor allem ist es jetzt kompliziert, da sie uns runherum die Bäume abgeholzt haben und meine beiden Riesenoleander erfroren sind. Ist jetzt wie auf dem Präsentierteller. Muss ich mir was einfallen lassen. Sind noch einige Töpfe leer. Fotos davor später ... muss erst mal meine Wäsche fertig trocknen ... grins.
So, jetzt schnell zwischen Kochtopf und PC die Gartenbilder erst einmal...
Das mit den Tonröhren wird das Grasbeet , bisher 5 Sorten Gräser und Riesenwolfsmilch ... natürlich wird das erst nächstes Jahr wirken...
Danke für das Lob, liebe Sani ... Ja das ist Nelkenwurz und das dahinter heisst glaube ich Silberkerze, eine Schatten liebende. Habe dazu noch die Oktobersilberkerze mir rötlichen Blättern. Alles hier getauscht ... weiß nicht mehr von wem, müsste ich nachschauen...
Danke dir! So gehts mir auch immer, ich weiß dass ichs von jemandem bekommen hab, weiß aber nicht mehr von wem, und vor allem: Nicht mehr was es ist...peinlich..
Ich mache mir immer, wenn ich es frisch gepflanzt habe, über den Winter ein Steckschild drann ... habs dann bis zum nächsten Jahr intus. Gibt aber auch Pflanzen, die ich mir einfach nicht merken kann. Ist aber nicht schlimm, oder?
Ich glaube hier regnets gleich, ist richtig dunkel geworden. Immerhin sind es 14 Grad.