Silvias Garten

• Werde nachher mal in den Garten schauen. Hoffe meine Neupflanzungen haben auch mit wenig Wasser überlebt. Hatte ja einen Winterschneeball und einen Hängesommerflieder gepflanzt. Wäre ja schade!

LG, Silvia

Brrr, heute ist ja wirklich nichts mit Garten. Es regnet Strippen und ist kalt. Richtiger Herbst. So sieht es auch im Garten aus. Viele gelbe Blätter. Habe mich schnell wieder aus dem Staub gemacht. Da kann man nichts arbeiten. Habe mir gerade das Kaminöfchen angeheizt ... richtig gemütlich. Werde noch mal etwas in den anderen Gärten herumschauen. Habe ja so einiges nachzuholen.

LG, Silvia

• Hallo Sivia,
    schön dass du wieder da bist.
    Habe deine Pflanzen alle überlebt?
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

• Hallo silvia

so nun habe ich die restlichen seiten angesehn von deinem reich wunderrrrrrrrrrrrrrschön werde dich öfters mal belässtigen fg

bin auf gute und viele bildchen gespannt bei dir

gruß aus dem verregneten franken ibo:cool:

Ja Silvia bei euch ists mit Sicherheit genauso kalt, wie hier bei uns.
    Hätte so viel zu tun, nur die Lust bei diesem
    Wetter fehlt total. :(
    Diese Woche sollen die Temperaturen noch mal ansteigen und
    der Spätsommer kehrt laut Wetterfrösche zurück...na hoffentlich haben
    die nicht geflunkert!

LG Roxi

• Pflanzen haben alle überlebt!
    Freue mich immer, wenn jemand meinen Garten schön findet. Geht sicher jedem Gartenbesitzer so. Ist genauso, als ob man ein schönes Bild gemalt hätte ... da fällt mir ein, es wäre mal wieder an der Zeit ein Bild zu malen. Wetter ist so schlecht. Man muss sogar das Licht anmachen.
    Hoffentlich hast Du recht und es wird die Woche besser. Muss unbedingt meine Pflanzstellen vorbereiten. Meine Lilienzwiebeln müssten auch demnächst kommen...

LG, Silvia

Pflanzen haben alle überlebt!
    Freue mich immer, wenn jemand meinen Garten schön findet. Geht sicher jedem Gartenbesitzer so. Ist genauso, als ob man ein schönes Bild gemalt hätte ... da fällt mir ein, es wäre mal wieder an der Zeit ein Bild zu malen. Wetter ist so schlecht. Man muss sogar das Licht anmachen.
    Hoffentlich hast Du recht und es wird die Woche besser. Muss unbedingt meine Pflanzstellen vorbereiten. Meine Lilienzwiebeln müssten auch demnächst kommen...

LG, Silvia

hi Silvia

es kommen noch viele schöne Tage . ab heute nachmittags gehts loss mit Sonne lach .

LG ibo:eek:

Hallo Sylvie,

ich schick Dir schon mal die Sonne

sonnen-26220.gif

• Danke, hat bisher leider nix genützt. Gehe statt in den Garten mal in den Gartenmarkt ... muss mich bischen aufheitern.

LG, Silvia

• Mein Frustkauf hat sich sehr in Grenzen gehalten. Nur ein paar Blumenzwiebeln. Das was es da gab habe ich fast alles schon ... grins. Man kann ja nicht alles gebrauchen. Habe schon ein gewisses Konzept.

LG, Silvia

War heute im Garten, trotz des Wetters. Nebel, Niesel und Finsternis. Habe mein weißes Beet ausgelichtet, Blumenzwiebeln gesetzt und natürlich umgepflanzt.
    Dann noch mein Königskerzen-Heilkräuterbeet. Das sah vielleicht aus.

Anhänge

• Garten September209 004.webp
      Garten September209 004.webp
      219,8 KB · Aufrufe: 148
    • Garten September209 007.webp
      Garten September209 007.webp
      226,3 KB · Aufrufe: 104
    • Garten September209 008.webp
      Garten September209 008.webp
      230,8 KB · Aufrufe: 134
    • Garten September209 009.webp
      Garten September209 009.webp
      198,6 KB · Aufrufe: 129
    • Garten September209 011.webp
      Garten September209 011.webp
      197,4 KB · Aufrufe: 90
    Dadurch, dass ich wochenlang nicht einsatzfähig war ist alles wie verrückt gewuchert. Ist zwar auch schön, aber etwas Ordnung muss sein. Der Herbst sitzt bereits in jedem Beet.

Anhänge

• Garten September209 010.webp
      Garten September209 010.webp
      185,3 KB · Aufrufe: 82
    • Garten September209 006.webp
      Garten September209 006.webp
      174,5 KB · Aufrufe: 125
    • Garten September209 005.webp
      Garten September209 005.webp
      172,4 KB · Aufrufe: 112
    • Garten September209 002.webp
      Garten September209 002.webp
      158,6 KB · Aufrufe: 130
    • Garten September209 001.webp
      Garten September209 001.webp
      199 KB · Aufrufe: 138
    Silvia hattest du eine Motivation!
    Ich war heute 2xim Gärtchen, habe jedoch nicht viel getan.
    Der Wind pfiff einem um die Ohren, die Pfirsiche gleich mit und
    irgendwie hatte ich die Lust daheim gelassen...:(

Sehr fleißig warst du, wie man unschwer auf dem
    Bildern erkennen kann.

LG Roxi

Werde mir jetzt nach und nach jedes Beet vornehmen und auch gleich Blumenzwiebeln setzen. Immer mit der Ruhe. Es soll ja auch Spass machen. Rasen muss auch gemäht werden. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub. Da muss er rann und mähen und 2 Bäume rausmachen.

LG, Silvia

Anhänge

• Garten September209 012.webp
      Garten September209 012.webp
      210,6 KB · Aufrufe: 151
    • Garten September209 013.webp
      Garten September209 013.webp
      177,6 KB · Aufrufe: 106
    Ja, die Kürbisse sind im Holunder über den Zaun gewachsen. Habe sie heute geerntet ... bevor es jemand anderes tut ... lach.

Oh Silvia,

da hat Dich aber echt die Arbeitswut gepackt, hm? Viel hast Du geschafft! Da fühlt man sich immer gut danach, oder? Mir geht es so... wenn man gleich auf den ersten Blick erkennen kann, das was gemacht wurde :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten