Silvias Garten

• Heute Regen, Regen, Regen. Aber gut für den Garten. Hatte heute sowieso keine Zeit aber morgen muss ich unbedingt die Erdbeeren und die ertauschten Pflanzen pflanzen. Ist schon wieder eine ganze Fuhre ... kann jetzt schon die Kommentare meiner Männer hören ... wegen der vielen Arbeit die ich mir mache. Bin eben "Gärtner".

LG, Silvia

• Habe heute Erdbeeren gepflanzt. Keine Plantage, nur was zum Naschen.

Anhänge

• Garten September109 001.webp
      Garten September109 001.webp
      198 KB · Aufrufe: 54
    • Garten September109 002.webp
      Garten September109 002.webp
      204,8 KB · Aufrufe: 131
    • Garten September109 003.webp
      Garten September109 003.webp
      185,1 KB · Aufrufe: 72
    • Garten September109 004.webp
      Garten September109 004.webp
      191,9 KB · Aufrufe: 67
    • Garten September109 005.webp
      Garten September109 005.webp
      132,2 KB · Aufrufe: 121
  • Es gibt so viel zu tun, aber ich bin immer noch nicht in der Lage ...

Anhänge

• Garten September109 011.webp
      Garten September109 011.webp
      139 KB · Aufrufe: 146
    • Garten September109 010.webp
      Garten September109 010.webp
      149,1 KB · Aufrufe: 65
    • Garten September109 008.webp
      Garten September109 008.webp
      147,4 KB · Aufrufe: 152
    • Garten September109 007.webp
      Garten September109 007.webp
      143,8 KB · Aufrufe: 135
    • Garten September109 006.webp
      Garten September109 006.webp
      126,2 KB · Aufrufe: 68
    So, das wars für heute. Das nächste Mal bin ich bestimmt wieder gesprächiger...

LG, Silvia

Anhänge

• Garten September109 014.webp
      Garten September109 014.webp
      199,2 KB · Aufrufe: 106
    • Garten September109 015.webp
      Garten September109 015.webp
      217,3 KB · Aufrufe: 94
  • Hallo Silvia,

gut das du mich erinnerst!
    Ich alte Schnarchtasse hab doch glatt die Erdbeeren vergessen, das wird morgen sofort nachgeholt!
    Oder nächste Woche:rolleyes:

Werd bald wieder gesund!:eek:

LG Anett

Mensch Silvia,was ist das denn mit Dir,dass Du so lange brauchst,um wieder fit zu werden.

Aber streng Dich nicht zu früh so sehr an,das ist auch gefährlich.

Ganz liebe Genesungswünsche schick ich mal rüber zu Dir!

Werd ich machen, allerdings in Gebirgsluft. Hoffe, dass ich danach wieder vor Plänen sprühe und Euch berichten kann. Bin zur Zeit ziemlich langweilig ...

LG, Silvia

• Hallo Silvia,

hab meine Erdbeeren gestern von den Ausläufern und trockenen Blättern befreit. Nun muß ich sie noch umpflanzen. Da müssen aber erst die letzten Tomaten geerntet werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut.

LG tina1

Hi Silvia,

Sieht doch gut aus der Kleine :D, die Königskerzen die ich von dir bekommen hatte haben sich auch prächtig entwickellt.
    Damit haste mich auch so richtig auf den Geschmack gebracht, ich hatte bei mir in diesem Jahr zwischen den Bananen ein paar Gladiolen gepflanzt und bin von der Pflanzensorte ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
    Sie blühen nur kurz und wenn auch kaum mehr als eine blühte, dann kippen sie auch noch fast alle um (obwohl sie tief genug eingepflanzt wurde).
    Wenn ich gemein wäre könnte ich sie als wachsenden Biomüll bezeichnen :rolleyes:, schön anzusehen waren sie wirklich net.

Im nächsten Jahr werde ich sie gegen Königskerzen austauschen, das war echt ne Überraschung, die blühen das ganze Jahr durch und wie du auf dem Foto hier sehen kannst werden sie auch noch riesig, bin echt begeistert von der Pflanzensorte :cool::cool::cool:, ist ein totaler Hinkucker!

LG : Stephan

Anhänge

• DSC_6903.webp
      DSC_6903.webp
      293,3 KB · Aufrufe: 153
    Hallo, bin gerade wieder eingetroffen. War wunderschön und hat mir richtig gut getan.

Bin ich aber froh, dass Du mit der Banane zufrieden bist ... grins. Hoffe sie gut über den Winter zu bekommen. Ja, die Königskerzen sind sehr dekorativ und völlig unkompliziert. Allerdings wirst Du sie nie mehr los. Ich habe jetzt bereits schon wieder auf den Beeten ansehnliche Pflänzchen für nächstes Jahr. Werde sie diese Woche an ihren Standort pflanzen.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten