Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, es ist eine ziemlich schlimme Bronchitis. Hat mir mein lieber Mann hinterlassen ... Aber alles wird gut.
Bilder werde ich vielleicht noch hinkriegen ...
Oh das Problem kenn ich, werde regelmäßig von einer chronischen Bronchitis geplagt. Leider hat man (besonders ich) das Problem, dass man dann immer zu schnell wieder "Höchstleistung" bringen will und dann kommt der Rückschlag. Also erhol die schön und genieße einfach nur, denn dazu soll der Garten auch gut sein (hab ich mir sagen lassen)
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Es scheint ja richtig schlimm zu sein, wenn dich nicht mal der Garten mehr interessiert. Aber du hast ja eine schöne Terrasse zum Ausruhen.
Hatte es dich dieses Jahr nicht schon mal so dolle erwischt ?
Viele Genesungswünsche von Christina
Das Dasein, ich sage Dir´s ehrlich,
ist allzeit ziemlich gefährlich.
Oft hilft die größte Vorsicht nischt –
plötzlich hat Dich die Krankheit erwischt,
Dich hinterhältig beim Schopf gepackt .
Doch sei dir trotzdem hier gesagt:
Nur halb so schlimm war das Malheur,
als wenn´s doppelt so arg gewesen wär !
Zur Heilung wünsche ich Dir Glück.
Kehr bald in den Garten zurück !
Passt zwar nicht so ganz, habe aber nichts Besseres gefunden.
Danke!!! Ist die Fortsetzung der Erkrankung vom Frühjahr. Irgendso ein Virusmist den keiner braucht ... Husten und Schniefen und Schniefen und Husten ...
Ach Mensch, ich habe heute morgen noch gedacht, dass Du doch dieses Jahr schonmal so richtig lange angeschlagen warst und es einfach nicht loswurdest, vor allem den Husten.
Gute Besserung Silvia.
Versuche mal,deine angeschlagene Immunabwehr mit Ecchinacea zu stärken.
Ich nehme Frühjahr und Herbst jeweils 4 Wochen ein und habe seit ? Jahren keine Erkältung mehr gehabt,maximal den Anflug eines Schnupfens,der dann nach 2-3 Tagen ausgestanden ist.
>Sigi
Hallo Silvia!
Was du bist krank;ist aber sehr traurig bei so schönen Sonnenschein.
Wünsche dir natürlich gleich gute Besserung.
Vieleicht muß du mal mit Alkohol gurgeln.wie wär's.
Oder ist es was schlimmeres?
Sei nicht traurig wird schon wieder.
mensch, du machst ja sachen. natürlich wünsche ich dir auch gute besserung!!! lass es dir wenigstens im rahmen deiner möglichkeiten gut gehen. mach dir vielleicht mal einen leckeren tee mit kräutern aus deinem garten, da soll es ja einige entzündungshemmende pflanzen geben
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Sorgen und Ratschläge. Habe nun die Diagnose ... Asthma nach 40 Jahren Heuschnupfen. Jetzt, wo ich es weiß, finde ich es nicht so schlimm und ich fühle mich auch gleich besser. Diese Ungewissheit hat mich verrückt gemacht.
Zum Garteln habe ich zwar noch keine Lust, aber Bilder habe ich gestern gemacht, bevor die Trockenheit alles hinrafft.
Habe zwar die letzte Zeit nach dem Gießen immer fleißig gehackt, aber die Pflanzen sind zum Teil oberirdisch richtig verbrannt. Die Sonne ist viel zu heiß.