Hallo Tina, bei uns ist die Wiese sehr vermoost, das gibt der Leiter einen sicheren Stand ... lach. Wir stören uns aber nicht daran, ist eben ein Naturgarten und kein Hausgarten. Wie Du sicher gesehen hast sind die Obstbäume recht alt und deshalb schwierig zu schneiden. Aber solange sie tragen und schön grün sind dürfen sie alle bleiben. Werde nur dieses Mal schon im Sommer bischen schneiden, damit es nicht so viel ist im Frühjahr ... nehme ich mir jedes Jahr vor ... lach.
Beleuchtung ist gut, hätte ich auch gern ... mal sehen ... steter Tropfen höhlt den Stein ....
Hallo Ibo, meine Schneeglöckchen haben sich rasant vermehrt und die kleinen lila Wildkrokusse auch und natürlich die Winterlinge ... schööön. Meine Tulpen muss ich im Sommer immer ausgraben und im Herbst wieder reinmachen. Sie verfaulen sonst immer. Da das ganz schön viel Arbeit macht und ich oft nicht weiß, wo ich sie alle unterbringen soll, habe ich meinen Tulpenbestand stark eingegrenzt. Habe ungefähr noch 10 Sorten. Reicht aber, da es ja auch noch Narzissen und Osterglocken gibt. Ich denke 1000 Zwiebeln ... das reicht bei mir nicht. Kommen ja auch noch all die anderen Zwiebelblüher dazu ... unzählige Zwiebeln. Ist ja auch egal, Hauptsache schön.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, Silvia