Silvias Garten

• Hallo Silvia,

ich bin auch noch schnell durch Deinen Garten gelaufen.
    Es sieht ja alles schon so schön aus. Besonders gefallen hat mir das Bild mit dem Fahrrad am Baum. Das hat so was.!

An meinem Terrassenbeet blüht es auch schön bunt, " freu ".

Hallo, bin gerade aus München zurückgekommen und natürlich mal schnell durch den Garten gehuscht ... was sich da alles schon entfaltet hat in den paar Tagen. Kann es kaum erwarten in den Beeten zu wühlen ... grins.

LG, Silvia

• Hallo Silvia,
    ich hoffe doch deine Reise nach München toll war.:D Und so gar keine Bilder?:(
    Liebe Grüße

• Hallo Lika, da gibts keine Bilder. Wir haben den Garten meiner Schwägerin in Schuss gebracht. Mein Schwager (63) hatte vor 1,5 Jahren einen Schlaganfall und kann nicht mehr viel allein. Sie hat keinen grünen Daumen, also muss ich rann.
    Waren einen Abend im Lustspielhaus, war wunderbar! Ansonsten sind wir jeden Abend müde ins Bett gefallen. Wenn der Garten nur 2 Mal im Jahr bearbeitet wird, kannst Dir ja sicher vorstellen was da so zu machen ist. Vom Baumschneiden bis zum Teich ...aber wir machen das gern. Es kann in unserem Alter jeden erwischen.

LG, Silvia

Hallo Lika, da gibts keine Bilder. Wir haben den Garten meiner Schwägerin in Schuss gebracht. Mein Schwager (63) hatte vor 1,5 Jahren einen Schlaganfall und kann nicht mehr viel allein. Sie hat keinen grünen Daumen, also muss ich rann.
    Waren einen Abend im Lustspielhaus, war wunderbar! Ansonsten sind wir jeden Abend müde ins Bett gefallen. Wenn der Garten nur 2 Mal im Jahr bearbeitet wird, kannst Dir ja sicher vorstellen was da so zu machen ist. Vom Baumschneiden bis zum Teich ...aber wir machen das gern. Es kann in unserem Alter jeden erwischen.

LG, Silvia

Hallo Silvia,

Ansonsten sind wir jeden Abend müde ins Bett gefallen.

das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie müde ihr zu Bett gefallen seid.:d:):pa:

Es kann in unserem Alter jeden erwischen.

Klar da ist keiner sicher, egal in welchem Alter auch .

Meine Clemis treiben wirklich schon. Ich glaube ich habe schon mal die Fotos in meinem Garten hochgeladen. Ich bin mir sicher, bei dir sind sie auch schon mit dabei.;)

• Heute ist nix mit nachschauen im Garten, es regnet und ist kalt. Da bleibe ich lieber zu Hause und schau mir mal die Gärten an ...

LG, Silvia

Wunderbarer Gartensonntagnachmittag. Habe etwas gearbeitet und schön Kaffee getrunken und es haben sich auch die ersten Besucher eingestellt. Es kann nur Frühling sein, wenn es so ist ...

LG, Silvia

Hallo Silvia

das glaub ich dir gerne, aber wo sind die bilder von heute lach tztztztz

es soll ja weider schön bleiben die woche bin auch froh drum, können diese woche gar die wohnung fertig machen :grins:
    schönen restsonntag noch:pa:

Hallöch Silvia,

bin auch mal wieder leise ( mit dem Fahrrad das da stand herum geprescht...:grins: ) gedüst ... sieht ja alles wie gewienert aus... staun
    Aber ganz wirklich gestaunt hab ich über deinen Nieswurz... der hat ja echt schon Blüten meiner noch nicht ( neidisch ach nö ...kommt bestimmt auch noch...)
    Aber hübsch schaut Dein GArten aus...
    Haben gestern auch in der Sonne gesessen von Regen keine Spur,
    obwohl es alles ganz schön trocken ist...

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ismene08

• Hallo Ibo, hallo Ismene, freue mich, dass ihr in meinem Garten wart. Na ja, sooo ordentlich ist es ja nicht. Habe die Aufnahmen so gemacht ... lach. Versuche immer so auf dem Laufenden zu bleiben. Bei Rentnern ist das ja möglich ...

Der Nieswurz blüht schon seit Januar. Ist dann die einzige Blume in meinem Garten. Ich liebe ihn und er vermehrt sich wirklich gut. Es scheint ihm bei mir zu gefallen! Ich denke, wenn Deiner jetzt noch nicht blüht, wird das erst im nächsten Jahr. Ist die Pflanze vielleicht noch zu klein?

LG, Silvia

• Hallo Silvia,

ich bin auch mal durch deinen Garten geschlendert^^. Wirklich toll!

Ich freu mich auf weitere tolle blühende Bilder :cool:

Lg Ranunkula

Hallo Ranunkula, herzlich willkommen bei mir. Hast Du auch hier einen Garten anzuschauen?

Ich habe heute meine Beeterweiterungen rechts und links des Weges abgeschlossen. Ich denke das waren nun die letzten ... grins.
    Dann habe ich noch für Euch meinen Kindergarten. Alles wächst wie verrückt. Hoffentlich wird es bald frostfrei ...

LG, Silvia

Anhänge

• März 2 2011 001.webp
      März 2 2011 001.webp
      165,7 KB · Aufrufe: 100
    • März 2 2011 004.webp
      März 2 2011 004.webp
      150,1 KB · Aufrufe: 54
    • März 2 2011 005.webp
      März 2 2011 005.webp
      161,5 KB · Aufrufe: 67
    • März 2 2011 006.webp
      März 2 2011 006.webp
      149 KB · Aufrufe: 63
    • März 2 2011 007.webp
      März 2 2011 007.webp
      164,1 KB · Aufrufe: 67
    • März 2 2011 008.webp
      März 2 2011 008.webp
      168,6 KB · Aufrufe: 67
    • März 2 2011 009.webp
      März 2 2011 009.webp
      315,6 KB · Aufrufe: 68
    • März 2 2011 009.webp
      März 2 2011 009.webp
      164,8 KB · Aufrufe: 63
    Bei dir ist es genauso gemütlich wie bei mir im staatlich geprüften Anzuchtbetrieb....:grins:
    Inzwischen stehen 11! Dahlien überall herum,gut daß wir wenigstens noch um die Pötte laufen können;)

Hallo Sigi, hast Du die Dahlien auch schon in den Töpfen? Ich grabe meine immer direkt ins Beet ein.
    Ich habe alles in das verwaiste Zimmer meines Sohnes gestellt. So habe ich wenigstens Platz. Ist wie ein Treibhaus da drinn. Werde heute noch die Sonnenblumen und die Zucchinis stecken ... verrückt aber es macht Spass.

LG, Silvia

Meine Dahlien tummeln sich auch schon in den Töpfen, habe sie auch ganz wagemutig draußen stehn, mit Vlies drüber;)
    Wenn's zu schlimme wird pack ich sie und stell sie in die Halle;)
    so nach dem Motto '' was mich nicht umbringt macht mich stark'':-P
    Diese Woche sind ja keine größeren Fröste vorausgesagt:cool:
    Dir Silvia, noch viel Spaß beim verstecken der Kernles:grins:

Ich habe heute meine Beeterweiterungen rechts und links des Weges abgeschlossen. Ich denke das waren nun die letzten ... grins.

Hallo Silvia,

wie ich Dich kenne, meinst Du bestimmt nur für dieses Jahr, "lach"
    Aber Dein Garten sieht wirklich schon vorzeigbar aus.Warst ein fleißiges Bienchen.

• Zurück
    Oben Unten