Silvias Garten

Danke Nicke! Werde mir morgen mal Deinen Garten vornehmen und schauen was es bei Dir so gibt im Herbst. Ist immer spannend in andere Gärten zu schauen ... wenn man nur mehr Zeit hätte ... Na ja im Winter, da haben wir Gärtner wieder mehr Zeit und man kann alles nachholen.

LG, Silvia

• Danke Nicke! Werde mir morgen mal Deinen Garten vornehmen und schauen was es bei Dir so gibt im Herbst. Ist immer spannend in andere Gärten zu schauen ... wenn man nur mehr Zeit hätte ... Na ja im Winter, da haben wir Gärtner wieder mehr Zeit und man kann alles nachholen.

Also wenn wir den gleichen Winter habe wie letztens, fürchte ich werde noch weniger Zeit haben als im Sommer. Schnee schüben geht nicht von alleine. Wink

• Was für ein herrlicher Gartennachmittag. Habe heute meine vorletzten Tulpenzwiebeln ein gegraben und mein gelbes Beet in Ordnung gebracht... natürlich auch umgepflanzt. Das muss sein! Mehr habe ich nicht geschafft. Bin noch nicht wieder ganz auf dem Posten und habe mir daher auch ein paar Sonnenstrahlen gegönnt.

LG, Silvia

• du erinnerst mich daran,daß wir auch noch viele Blumenzwiebeln irgendwo in der Hütte liegen haben(Ordnung?),die müssen diese Woche auch noch untergebracht werden-der Wetterbericht verspricht ja nur Sonne diese Woche:cool::cool:
    Gruß Sigi

Na dann aber nix wie rann Sigi. Ist immer eine ganz schöne Arbeit und ich nehme mir jedes Jahr vor die Zwiebeln abzuschaffen. Aber dann im Frühling ist es doch sehr schön wenn alles blüht.

LG, Silvia

• Hallo Tina, ja das mache ich bei den Tulpen. Sie verfaulen mir immer. Grabe sie in Körben ein dieses Jahr, dann geht es fixer mit dem Ausgraben.

LG, Silvia

Moin, Moin! Ach herrliches Wetter heute. Werde mich am Nachmittag mal über mein lila-rosa Beet hermachen. Habe auch noch eine nette Gartenverabredung mit einer noch gartenverrückteren Dame ... Mal sehen was dabei rauskommt ... grins.

LG, Silvia

Hallo Silvia

....sicher wieder einige Tauschpflänzchen.... :grins:
    Wünsche dir viel Spaß, frohes Schaffen und vor allem passendes Wetter,
    denn hier trübt es sich schon wieder ein....:schimpf:

LG Roxi

• Silvia siehst du, so langsam kennt man untereinander ein bischen und
    weiß von einzelnen die Marotten. :grins:

LG Roxi

Heute hat es im Garten richtig Spaß gemacht. Habe mein weißes Beet in Angriff genommen. Auf der Rückfahrt bin ich bei den alten Herrschaften im Garten hängen geblieben. Sie lassen einen nicht wieder weg ... und laden einem den Rucksack voll. Weigern hilft nicht. Und natürlich Karnickelchen streicheln ... lach. Habe gleich einen Termin ausgemacht zu Pfirsichbaumschneidenberaten.

LG, Silvia

Moin Moin an alle die was über Garten zu sagen haben ... es regnet ... denke das ist nichts Neues. Eigentlich wollten wir heute Großeinsatz machen. Der Rasen muss unbedingt gemäht werden, Bäume ausgeschnitten, Erdbeeren gesäubert. Habe extra Kuche gebacken, was bei mir was bedeutet weil ich nicht gern backe, und nun? Wollten doch auch zwischendurch gemütlich Kaffee trinken im Garten ... grrrr!
    Vielleicht hört es ja noch am Nachmittag auf und man kann wenigstens bischen was tun.

LG, Silvia

Moin Moin an alle die was über Garten zu sagen haben ... es regnet ... denke das ist nichts Neues. Eigentlich wollten wir heute Großeinsatz machen. Der Rasen muss unbedingt gemäht werden, Bäume ausgeschnitten, Erdbeeren gesäubert. Habe extra Kuche gebacken, was bei mir was bedeutet weil ich nicht gern backe, und nun? Wollten doch auch zwischendurch gemütlich Kaffee trinken im Garten ... grrrr!
    Vielleicht hört es ja noch am Nachmittag auf und man kann wenigstens bischen was tun.

LG, Silvia

morgen ML siivia

macht ihr den garten trotzdem

mir gibts den kuchen:grins::grins::grins:

verfressene grüße auch BA:pa::o

• Zurück
    Oben Unten