Silvias Garten

.. nicht schlecht Silvia 20km lach

habe aus jucks und tollerei wie immer halt

3 cross marthon gelaufen

1, 8,5 std

2. 6 std

3. 4,5 std lach

würde es aber nie wieder machen :grins:

wir haben ihr die IVV die wandern überall in der ecke 10km 20 km 30 km und ab zu auch mal die 42 km fg

hatte mal glaub ich so 50, bierkrüge

• Boh Ibo, rennen ist ja nicht meins ... gehe lieber oder fahre mit dem Rad.
    Habe auch vor paar Jahren mit den Männern 90 km mit dem Rad zurückgelegt .... nieieieie wieder. Hat auch noch in Strömen geregnet. Der Matsch lief einem immer ... na Du weißt schon runter. War bestimmt danach 3 Tage nicht mehr zu gebrauchen. Doof, wenn man nicht alt werden möchte was?

Boh Ibo, rennen ist ja nicht meins ... gehe lieber oder fahre mit dem Rad.
    Habe auch vor paar Jahren mit den Männern 90 km mit dem Rad zurückgelegt .... nieieieie wieder. Hat auch noch in Strömen geregnet. Der Matsch lief einem immer ... na Du weißt schon runter. War bestimmt danach 3 Tage nicht mehr zu gebrauchen. Doof, wenn man nicht alt werden möchte was?

menno sind doch net alt lach genau eigentlich hihihi und garten hält fitt

mir fehlt es sehr das rumwerkeln lach muß aufpassen das ich net zu viel zunehme lol:grins:

• Hallo Ibo, wir wollen wieder nach Südtirol. Haben da noch paar Berge zu besteigen ... lach.
    Findest Du es sieht bei mir aufgeräumt aus? Liegt bestimmt an den Aufnahmen ...

LG, Silvia

Hallo Silvia,

grüß den Barsodino Gletscher von mir. Wenn ich es schaffe, komme ich auch noch.:)

Ist doch wieder schön grün in deinem Garten geworden und so hübsch ordentlich.

LG tina1

• Hallo Silvia,

ich werde dann die sein, die einen Enzian im Knopfloch hat.:)-oder die, die mit Buddelschippchen und Platebehälter, in gebückter Haltung, die Augen auf den Boden gerichtet, nach Alpenblümelein Ausschau hält.

LG tina1

• Hallo,

ich nehme an, es ist verboten?

LG tina1

Es ist alles erlaubt, solange du dich nicht dabei erwischen lässt. Grinss Ich mache das auch. Wink. Von der adriatischen Küste habe ich mir auch was genehmigt. Ganze drei Pflanzen. Habe aber auch VIELEN DANK gesagt. Wink

LG Lika

Schöne Bilder, Silvia!
    Was mir gerade auffällt sind die Hostas unter den Bäumen. Sind die im durchwurzelten Bereich gut angewachsen? Muss du sie im Sommer giessen?
    Eine Freundin hat dasselbe gemacht (frisch gepflanzt) und meine Meinung war, dass das nix wird, da sie nur schwer anwachsen und man sie ständig giessen muss. Habe ich da falsch geunkt?

LG Hagebutte

Hallo Hagebutte, ich habe keine Probleme mit den Funkien unter den Bäumen.
    Habe nur gegossen als es so heiß war. Angewachsen sind sie ohne Probleme. Das einzige ist immer das herunterfallende Laub und die vergammelten Kirschen. Das sieht nicht so toll aus und muss immer mal abgemacht werden. Habe beim Pflanzen so ca. ein Loch von 20 cm gemacht und gute Erde rein getan.

LG, Silvia

Hallo Silvia,

das sind ja wieder schöne Bilder geworden. Und das du bei Regen keine Lust auf Garten hast, kann wohl jeder verstehen. Schön, dass du wieder fitter bist.
    Sag mal, auf dem 4. Bild welches schöne hohe Gras wächst dort neben dem Weg?

Wünsche eine schöne Woche in den Bergen mit viel Sonne :o :o

Hallo Mio, das ist das Silberfedergras ... so habe ich es in Erinnerung...

Danke, hoffe auch auf gutes Wetter. Sieht aber laut Wetterbericht gar nicht so gut aus... na wir werden sehen.
    Koffer und Piknickkorb sind gepackt ... bin schon ganz hibbelig!

LG, Silvia

Du meine Güte, ich glaube die Pflaumen, Brombeeren und Pfirsiche werden genau in der Woche reif wo wir nicht da sind. Habe wenigsstens noch ein paar riesige Pflaumen geerntet. Sind aber immer noch genug dran. So viele hatten wir noch nie. Das viele Obst ist dieses Jahr der Wahnsinn. Da denkt man wieder drann ein paar Bäume weg zu machen ...

• Zurück
    Oben Unten