Silvesterknaller

• Sowas ist doch nicht mehr normal. War zweimal persönlich, natürlich umsonst, bei der Polizei, weil keiner da war. Habe mehrmals telefoniert, die Beamten sind ständig unterwegs und meine Versicherung nervt mich.

• Mal ne Frage.
    Was bleibt von so einem (Polen)böller nach Detonation zurück?
    Bin hier
    http://xplosives.biz/arch2/index.php?page=Thread&threadID=580
    auf Interessantes gestoßen.
    Heulen oder pfeiffen tun diese Böller, die zugelassen sind, schon seit Jahren nicht mehr.
    Dieser in meinem Garten hat mir durch die geschlossenen Fenster fast das Trommelfell zerfetzt.
    Außerdem habe ich nirgendwo gelesen, daß in den Dingern Gips sein sollte. Und sowas lag in meinem Garten rum.

habe jetzt einfach mal, silvester böller aus gips eingegeben, na und nun lies mal, bei googel was da steht.!!
    lg. aloevera

Als hätt ich es nicht geahnt.
    Dieser Kram lag unter meinem Fenster. Keine Ahnung, ob alles aus dem Knaller kam.
    Auf eines dieser weißen Geschosse habe ich mal etwas Essigessenz geträufelt, es schäumt. Ist also zu vermuten, daß es Gips ist. Aber vielleilcht schäumen ja auch andere Böller:rolleyes:

Anhänge

• Knaller.webp
      Knaller.webp
      46,8 KB · Aufrufe: 90
    Zuletzt bearbeitet:
    wenn du jetzt noch zeugen hast, hat der böllerfritze schlechte karten, diese böller sind verboten.
    lg. aloevera

• Wir haben beide, mein Sohn und ich, gesehen, daß der Böller vom Nachbarsgrundstück geworfen wurde. Ob es nun der Nachbar selbst, oder einer seiner hirnlosen Kumpels war, wird der Polizei wurst sein.

• das denke ich auch tina, und die müssen deiner anzeige nachgehen, vielleicht lagert ja noch etwas im keller, garage oder sonstwo.
    ist schon heftig, was bei euch abgeht!
    lg. aloevera

du hattest doch mal geschrieben, was der beruflich macht, hab es noch einigermaßen in erinnerung. also, von so jemanden erwartet man nicht solche
    strafbaren dinge, von so jemanden sollte man denken, daß er nicht stroh, sondern hirn in der schüssel hat.:d
    liebe grüße aloevera

Ja du, was in dem vorgeht, kann ich gar nicht nachvollziehen. Schaltet der das Hirn daheim aus oder will er seinen ebnso dusseligen Kumpanen imponieren oder steckt noch was anderes dahinter?

Was mich im Moment nervt, ich rufe seit 11 Uhr bei unserer Polizei in der Verwaltungsgemeinschaft an und lande immer im Revier des Kreises in der Stadt.
    Die Kollegen sind immer noch unterwegs und hocke immer noch geschniegelt und gebügelt vorm PC.

gib nicht auf, hattest ja mal was vom arzt geschrieben, daß du dich einfach hingesetzt hast und gewartet hast.mach das genau so, vielleicht sind sie ja da und haben telefon umgestellt. fahr doch einfach mal hin, nimm die reste mit von dem böller, ich denke, damit wird er eher ärger bekommen, als mit der mauergeschichte.
    lg. aloevera

gib nicht auf, hattest ja mal was vom arzt geschrieben, daß du dich einfach hingesetzt hast und gewartet hast.mach das genau so, vielleicht sind sie ja da und haben telefon umgestellt. fahr doch einfach mal hin, nimm die reste mit von dem böller, ich denke, damit wird er eher ärger bekommen, als mit der mauergeschichte.
    lg. aloevera

Die sind definitiv nicht im Büro, nur kann sie das Kreisrevier nicht über Funk rufen, weil es ja kein Notfall ist.

• Zurück
    Oben Unten