Silvesterknaller

Wir haben beide, mein Sohn und ich, gesehen, daß der Böller vom Nachbarsgrundstück geworfen wurde. Ob es nun der Nachbar selbst, oder einer seiner hirnlosen Kumpels war, wird der Polizei wurst sein.

• das denke ich auch tina, und die müssen deiner anzeige nachgehen, vielleicht lagert ja noch etwas im keller, garage oder sonstwo.
    ist schon heftig, was bei euch abgeht!
    lg. aloevera

• du hattest doch mal geschrieben, was der beruflich macht, hab es noch einigermaßen in erinnerung. also, von so jemanden erwartet man nicht solche
    strafbaren dinge, von so jemanden sollte man denken, daß er nicht stroh, sondern hirn in der schüssel hat.:d
    liebe grüße aloevera

• Ja du, was in dem vorgeht, kann ich gar nicht nachvollziehen. Schaltet der das Hirn daheim aus oder will er seinen ebnso dusseligen Kumpanen imponieren oder steckt noch was anderes dahinter?

Was mich im Moment nervt, ich rufe seit 11 Uhr bei unserer Polizei in der Verwaltungsgemeinschaft an und lande immer im Revier des Kreises in der Stadt.
    Die Kollegen sind immer noch unterwegs und hocke immer noch geschniegelt und gebügelt vorm PC.

• gib nicht auf, hattest ja mal was vom arzt geschrieben, daß du dich einfach hingesetzt hast und gewartet hast.mach das genau so, vielleicht sind sie ja da und haben telefon umgestellt. fahr doch einfach mal hin, nimm die reste mit von dem böller, ich denke, damit wird er eher ärger bekommen, als mit der mauergeschichte.
    lg. aloevera

gib nicht auf, hattest ja mal was vom arzt geschrieben, daß du dich einfach hingesetzt hast und gewartet hast.mach das genau so, vielleicht sind sie ja da und haben telefon umgestellt. fahr doch einfach mal hin, nimm die reste mit von dem böller, ich denke, damit wird er eher ärger bekommen, als mit der mauergeschichte.
    lg. aloevera

Die sind definitiv nicht im Büro, nur kann sie das Kreisrevier nicht über Funk rufen, weil es ja kein Notfall ist.

• Hab endlich die Polizei persönlich erreicht.
    Wie schon vermutet, Polenböller und der Polizei ist es egal, ob er selbst der Böllerwerfer war, oder jemand, der zu Gast bei ihm war.
    Entweder er hält den Kopf hin oder er gibt preis, wer es war.

2013 die Mauer
    2014 der Böller
    2015 ??

Oh mann,Tina-da haste echt was an der Backe..

Sigi

Und nicht vergessen,wir sind alle sehr gespannt auf die Fortsetzungen:p

Zuletzt bearbeitet:
    Na, wenn 's dem blöden Nachbarn jetzt nicht an den Kragen geht, dann weiß ich auch nicht.....

Lieben Gruß
    Marianne

Vielleicht hilft es, wenn ihn die Hüter des Gesetzes mal ordentlich in den A.......treten und nicht nur ich kleines Würstchen.
    Mach dich mal nicht klein Tina... bist du nämlich nicht, du kämpfst immer wieder gegen ihn, läßt dich nicht unterkriegen... das kleine Würstchen ist er, und das weiß er auch, deshalb will er sich ja auch größer geben als er ist bzw. versucht dich kleinzukriegen... aber das schafft er nicht!!!
    Lieben Gruß
    Marianne

Klar! Laß dich nicht unterkriegen! Es kommt nicht auf körperliche Länge, sondern auf geistige Größe an, sag ich immer.

Liebe Grüße von Pyromella, die selber nur 1,55m lang ist.

Ich dachte immer, nur ich bin so klein.

Ist doch so, ein Kerl, dazu noch mit fast 2m Körpergröße denkt, falls er überhaupt dazu fähig ist, Frau mit nur 1,56m kann man getrost unter den Teppich kehren.
    Na da hat er sich aber ganz gewaltig geirrt.

Ich bin mit meinen 1,56m seinem IQ von geschätzten 60 weit überlegen.

Klar! Laß dich nicht unterkriegen! Es kommt nicht auf körperliche Länge, sondern auf geistige Größe an, sag ich immer.

Liebe Grüße von Pyromella, die selber nur 1,55m lang ist.

Ich unterbiete euch-----154 cm:grins::grins:
    Hach, seid ihr groß... ich bin nur noch 1,50 und gehe stark auf die 1,49 zu. Übrigends war ich auch mal 1,56... ja ja, das Alter.
    Geschrumpften Gruß
    Marianne

Wie kommt es nur, daß ich mir die Leute immer total anders vorstelle, als sie wirklich sind?
    Ich könnte jetzt sagen, wen ich mir kleiner vorgestellt hätte, aber Sigi und Marianne gehörten nicht dazu.
    Willkommen im Club!;);)

Auch so ähnlich.;)
    Nee nee, dat tut mir getz leid, aber die Kandidatin hat nullkommanix an Jummipunkten.
    Bin eher (fast) so der Ritter Sport-Typ... du kennst den Werbespruch? :grins::grins::grins:
    Haare mittelbraun und lang (weil ich nicht mehr zum Friseur gehen kann), sie werden zusammengezwirbelt und mit so 'ner Haarklammer festgesteckt. Wenn sie zu lang sind werden sie im Nacken mit einem Haargummi zusammengebunden und beherzt unterhalb des Gummis abgeschnitten (von mir selber) :grins:.
    Aufkärenden Gruß
    Marianne

Viel Neues gibt es nicht. Wir mußten für die Reparaturarbeiten Kostenvoranschläge für die Versicherung machen.
    Die Polizei hat nochmal angerufen, und nachgefragt, in welche Straßenrichtung die Wohnzimmerfenster gehen. Die gehen jetzt der Anzeige nach. Wollen wohl prüfen, ob es möglich ist, vom Mauergrundstück aus uns einen Böller an die Hauswand zu donnern.
    Ich habe bloß keine Ahnung, wie das vor sich geht, ob sie bei dem Knaller klingeln oder ob er ein Briefchen erhält.
    Wie ich den Vogel kenne, streitet er es sicher erst einmal ab. Der ist doch hinterfotzig hoch dreizehn, keinen Arsch in der Hose, wenn es darauf ankommt.

Offensichtlich hat er nicht den Mut, zu seiner Schandtat zu stehen. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt, da das öffentliche Interesse nicht besteht.
    Ist mir auch wurscht, meine Versicherung zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oben Unten