tina1
0
Wir haben beide, mein Sohn und ich, gesehen, daß der Böller vom Nachbarsgrundstück geworfen wurde. Ob es nun der Nachbar selbst, oder einer seiner hirnlosen Kumpels war, wird der Polizei wurst sein.
. Ob es nun der Nachbar selbst, oder einer seiner hirnlosen Kumpels war, wird der Polizei wurst sein.
gib nicht auf, hattest ja mal was vom arzt geschrieben, daß du dich einfach hingesetzt hast und gewartet hast.mach das genau so, vielleicht sind sie ja da und haben telefon umgestellt. fahr doch einfach mal hin, nimm die reste mit von dem böller, ich denke, damit wird er eher ärger bekommen, als mit der mauergeschichte.
lg. aloevera
Mach dich mal nicht klein Tina... bist du nämlich nicht, du kämpfst immer wieder gegen ihn, läßt dich nicht unterkriegen... das kleine Würstchen ist er, und das weiß er auch, deshalb will er sich ja auch größer geben als er ist bzw. versucht dich kleinzukriegen... aber das schafft er nicht!!!Vielleicht hilft es, wenn ihn die Hüter des Gesetzes mal ordentlich in den A.......treten und nicht nur ich kleines Würstchen.
Ich bin mit meinen 1,56m seinem IQ von geschätzten 60 weit überlegen.
Klar! Laß dich nicht unterkriegen! Es kommt nicht auf körperliche Länge, sondern auf geistige Größe an, sag ich immer.
Liebe Grüße von Pyromella, die selber nur 1,55m lang ist.
Hach, seid ihr groß... ich bin nur noch 1,50 und gehe stark auf die 1,49 zu. Übrigends war ich auch mal 1,56... ja ja, das Alter.Ich unterbiete euch-----154 cm:grins::grins:
Und iiihiiich???1,68m, 65kg, blond und kurzhaarig
Nee nee, dat tut mir getz leid, aber die Kandidatin hat nullkommanix an Jummipunkten.Auch so ähnlich.