tina1
0
Ne, ne, wenn ich dem einen Kasten Bier hinstelle, dann ist das Loch in der Fassade zu Ostern immer noch nicht zu.
Ein Kasten Bier und 2 Leberkässemmeln = ca. 11,95 €.
Betriebsleiter, selbstverfreilich, und das mit Feierabend-, Risiko- und Nachtzuschlag!!!richte ich mich nach der Entlohnung eines Hilfsarbeiters oder eines Betriebsleiters?
In Gesundbrunnen und Spandau sind ín der Nacht zum Montag zwei Telefonzellen gesprengt worden.
Die erste Telefonzelle flog gegen 21.30 Uhr in Gesundbrunnen in die Luft. Passanten, die den Knall hörten, riefen die Polizei in die Stettiner-, Ecke Badstraße. Durch die Wucht der Explosion wurde nicht nur die Telefonzelle vollständig zerstört, sondern auch eine Schaufensterscheibe eines nahegelegenen DM-Drogeriemarktes beschädigt. Die Polizisten fanden Reste von Feuerwerkskörpern in der Zelle. Bei den Sprengkörpern soll es sich um illegale "Polenböller" handeln, die ein vielfaches der Sprengkraft zugelassener Feuerwerkskörper haben...
In beiden Fällen wurde niemand verletzt. Der polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen wegen Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion übernommen.
Die zugelassenen Böller haben eine CE-Kennzeichnung und eine Zulassungsnummer.
Am lila Papier erkennt man sie nicht.
Zu finden ist auch eine BAM-Identifikationsnummer, zum Beispiel „BAM-F2-0001“. In Deutschland verkaufte Produkte müssen eine Identifikationsnummer mit diesem BAM-Hinweis haben (die BAM-ID-Nummer).
Darüber hinaus befindet sich auf dem Artikel ein CE-Kennzeichen. Hinter dem CE-Kennzeichen ist eine vierstellige Nummer, die für die Benannte Stelle steht, die die Überwachung der Qualitätssicherung beim Hersteller durchführt (z.B. 0589 für die BAM).
Heb das Papier mal gut auf.