JoergK
Foren-Urgestein
Das können viele Menschen nicht - auch alleine total zufrieden zu sein.
Dachte bis 3 Uhr?bei uns ist es ein tag wie jeder andere. leider nur mit geböller schon seit vorgestern von menschen, die wohl zuviel geld haben und sich nicht an die 31.12. 22 - 1h böllerregel halten können. dafür reicht das hirn dann wohl nicht.
Okay, also doch ein breiteres Zeitfenster. Müsste man sich also in den Gemeinden vor Ort erkundigen. Aber wir haben eh keine Böller.
Das ist Gesetz.... Müsste man sich also in den Gemeinden vor Ort erkundigen ...
Im ersten Text stand ein engeres Zeitfenster (18-6 Uhr) in dieser Verordnung hier steht zwei ganze Tage 31.12.-01.01.
Nein, im ersten Link steht das gleiche Zeitfenster wie im Gesetzestext.Im ersten Text stand ein engeres Zeitfenster (18-6 Uhr) in dieser Verordnung hier steht zwei ganze Tage 31.12.-01.01.
so kenne ich es eigentlich auch.
die kleinen Judenfürze an den Hauseingängen losgelassen.
Gott, darf man Judenfurz überhaupt noch sagen ? Oder wie heißen die jetzt ?
Ja genau, die sind so an eine Schnur geknotet.Ha, Ha, das hab ich ja noch nie gehört.
Meinst Du Zisselmännchen ? Die sind zu Matten zusammengebunden und sehen einzeln auch wie winzige Dynamitstangen. Süß !
Und ob man "Judenfürze" sagen darf, weiß ich nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn das noch zum bösen J-Wort wird.
Dir auch einen guten Rutsch.So ich haue jetzt gleich mal hier ab!!!
Wir fahren ans Meer, Silvester zu verbringen!
Leider wird unser Silvester- und Neujahrstag diesmal buchstaeblich "ins Wasser fallen", es regnet heftig und soll auch noch laenger (ein paar Tage) so sein!
Na ja, auch in der guten Stube kann man es schoen haben!!!
Wuensche euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rein ins neue Jahr!!!!
Naechstes Jahr sehen/schreiben wir uns dann wieder!!!!
Kia ora
Bei uns werden sie Nunnefirzli (Nonnenfurz) genannt.