Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

Liebe Joa, ich denk auch an Dich, wünsche und hoffe, dass Du schnell mit dem Virus fertig wirst und Dich nicht quälen musst. Alle guten Wünsche für das baldige WiederaufdieBeinekommen.

• Ich wünsche auch alles Gute und dass du schnell gesund wirst.
    Oh man, so sollte das Jahr nicht starten.
    Alles liebe und viel Kraft!

Ganz viele liebe gute Wuensche auch von mir, liebe Joaquina!!!!
    a010.gif

Kia ora

• Und was ist mit Räucherlachs, Thunfisch, Garnelen usw. ? 😁

:D

Räucherlachs, Garnelen und Kaviar gab es mit Rührei zum
    Neujahrsfrühstück.

Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
    Verliert nicht die Hoffnung und behaltet euch einen guten Schwung
    Humor.

@Joaquina , dir wünsche ich gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass
    du mit einem leichten Verlauf davon kommst.

Liebe Anne. Freue mich über deine lieben Wünsche. Kann wirklich ein wenig Aufmunterung ertragen .
    @ all . Liebe HG Freund. Da ich ja langerne gar nicht so prätselt war. Rührt mich eure Anteilnahme für Acki und auch mich so sehr. :paar: Mir stehen ein paar Tränen in den in den Augen
    Einfach nur D a n k e.

• Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst liebe Joaquina. Es ist eine schwere Zeit für dich und Acki. Ganz viel Kraft euch 2! :paar:

Liebe Joaquina, auch meine Daumen sind weiterhin fest für dich und deinen Mann gedrückt. Ich wünsche euch so sehr, dass das Jahr bald viel besser weitergeht als es angefangen hat.

• Melde dich unbedingt immer mal wieder, liebe @Joaquina, wenn du kannst, denn hier sind einige Menschen, die an dich denken und dir gern Kraft und Zuversicht schicken! Die brauchst du jetzt am meisten. Und Geduld. Alles Liebe dir! :paar:

Joaquina, schön das sich nichts verschlechtert hat, das freut mich, jetzt soll es bloß noch besser werden.
    Ich drücke dafür die Daumen. :paar:

Ich mag auch nicht mit dem Smartphone schreiben.

Joaquina, das klingt gut. Bist du denn noch im Krankenhaus oder zurück in der Reha? Ich wünsche dir neben schnellster Genesung, dass du deinen Laptop bald wieder hast, das Smartphone ist schon eine fuzzelige Angelegenheit, wenn man viel lesen oder tippen möchte.

Da bin ich aber froh, liebe Joa, es wird bald wieder!

Dir und Acki viele gute Wuensche,

Kia ora

Mir geht es soweit gut. Verschlechtert hat sich nix. Ich bin ein starkes Pfälzer Pflänzchen. Jawoll. (y) Danke für die guten Wünsche.....Ich will.endlich meinen Läppi wieder haben. Das Smartphone ist nix für alte Griffel. ...:wunderlich: und Augen.

Schön von Dir zu hören. Wer über schlechtes Essen und/oder schlechte Technik motzt ist auf dem Weg der Besserung.

Stell die Schriftgröße einfach auf einen oder zwei Buchstaben pro Seite.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten