Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

@Joaquina , d.h., Du musst noch zwei Wochen im Krankenhaus bleiben? So kurz finde ich das jetzt nicht, wenn man nur zwei Nachthemden besitzt!
Aber an Allerwichtigsten ist, dass sich Dein Gesundheitszustand bessert!
Da wünsche ich Dir, das Du Dich gut erholst und schnell wieder aus eigener Energie Sauerstoff bekommst. :paar:
Und zum Glück ist ja noch nicht Sommer, da ist das mit der Optik des Bauches vielleicht nicht so wichtig.

• Auch von mir noch mehr gute Wuensche fuer Dich, liebe Joaquina!!!

Bleib weiterhin so tapfer wie bisher!!!

Alle Daumen sind fuer Dich gedrueckt!

Liebe Gruesse von gaaanz weit weg

Kia ora

• Joaquine, gut das die Reha in 14 Tagen weiter geht, klar dann können die Sachen da bleiben und Du wirst eben von dort was an Wäsche bekommen.
    Den blauen Bauch von Spritzen, ja das sieht immer schlimm aus, ich kenne das von mir auch und jetzt gerade erst von GG auch. Jetzt spritze ich die Blutverdünner und er hat kaum noch blaue Flecken, Wichtig sit das die Spritzen helfen.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

• @Caramelll.
    Danke dir. Du kennst das zur Genüge.
    Aber lustig sieht es allemal aus. Die Schwestern frozzeln schon.
    3 der Spritzen am Tag sollen für bessere Luft Sorgen.
    Hoffentlich weiß mein armes Bäuchlein das auch! :grinsend:

• @Feli..
    So sehe ich das auch.
    Danke für die guten Wünsche.

@ kia ora. Danke dir. Glaubst du noch daran, du von mir noch rote Topflappen bekommst...?
    Ich sage nur....nächstes Jahr gibt es wieder ein Weihnachten. Hoffentlich hast dir bis dahin nicht die Finger verbrannt. :paar:

Hoffentlich weiß mein armes Bäuchlein das auch! :grinsend:
    Ach, Liebelein, Dein Bauch weiß das sicher zu würdigen :sneaky:, so bunt war er ja schließlich noch nie .
    Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt, ebenso für Deinen Akki.
    Gute Besserung für Euch. Alles Liebe
    blumen.gif

Ach, Liebelein, Dein Bauch weiß das sicher zu würdigen :sneaky:, so bunt war er ja schließlich noch nie .
    Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt, ebenso für Deinen Akki.
    Gute Besserung für Euch. Alles Liebe Anhang anzeigen 665406
    Liebe Anne. Ich gebe es auch gerne weiter. Freue mich auch über deine Grüße
    .@ all
    Liebe treue und "altgediente" HGler.ich muss es einfach noch loswerden. ...Ihr seid einmalig. Auch hier der Zusammenhalt. :paar::paar::paar::paar:

• Schön von Dir zu hören @Joaquina! Musst Du die ganze Zeit im Bett liegen, oder darfst und kannst Du auch mal aufstehen?
    Mach Dir keine Sorgen um diesen Thread. Ich denke, den brauchen wir erstmal nicht mehr! :paar:

Siehste, Joa, dacht ich mir doch, dass die Mods nicht motzen, wenn ein Thread mal OT-mäßig weitergeht, ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt, also mach dir mal keine Sorgen!

Du hast Wichtigeres zu bedenken. Zum Beispiel, wie du am schnellsten Besserung erreichst für dich - oder vielleicht nicht am schnellsten, sondern am dauerhaftesten. Freut mich sehr, dass unsere geballten guten Wünsche dir dabei helfen, dich aufgehoben zu fühlen und ein bisschen Stabilität in deine derzeitige Welt zu bringen. ;)

Ach ja, mein Bauch war nach meinem Beinbruch auch eine schwarzblaugelb gefleckte Landkarte! :giggle: Dieses Anti-Blutgerinnungsmittel mit dem albernen Namen Clexane war dafür verantwortlich, kriegst du vermutlich auch? Wer sich den Namen dafür ausgedacht hat, muss wohl ein Witzbold gewesen sein, man schreibt das korrekt doch sonst 'Klecks Sahne' - hm, oder vielleicht doch nicht :unsure:? Egal, wenn's hilft ... :giggle:

Geduld, Liebes, und behalte deinen Humor. (Den brauchst du schon allein dafür, dass ausgerechnet ich Geduld predige. :) Die predige ich mir aber auch oft selbst, und das hilft!)

Dir und Acki die bestesten aller Wünsche und 1 Blümelein. :paar:

fürJoa2.jpg

• Zurück
    Oben Unten