Spätzin
0
Das sind wirklich creepie crawlies...
Zum Glück hat die Spinne Deinen GG nicht gezwackt!
Zum Glück hat die Spinne Deinen GG nicht gezwackt!
Das sind ja echte Wunderwerke.Hallo, es gibt immer soo viele schoene Spinnennetze,
Habt ihr Lust, hier mal wieder welche zu "sammeln"???
Ich mache mal den Anfang:
Anhang anzeigen 416023
Anhang anzeigen 416024
Kia ora
Tolle Fotos. So eine Spinne hab ich noch nie gesehen.Hab erst jetzt dieses Thema entdeckt, habe soooo viele Bilder von Spinnen und ihren Netzen.
Mein Einstand hier
Die Wespenspinne
Anhang anzeigen 686384
und ein ungewöhnliches Netz
Anhang anzeigen 686385
Hab leider keine richtige Ahnung, wie man hier Bilder hochlädt, aber ich versuch´s mal.Tolle Fotos. So eine Spinne hab ich noch nie gesehen.
So was ist doch wunderschön anzuschauen. Bin ganz fasziniert.Neenee, Billa, Spruehflasche ist bei mir nicht drinne, alles Natur PUR!!!!!!
Acki, wie heisst es doch so schoen: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...". meist Du das??
Und dann gibbet da doch noch eines: "Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein..." :grins:
Ich danke euch Beiden!!!! :d
Ich habe noch eines...., weil ich doch sooo bescheiden bin!
Anhang anzeigen 418829
Kia ora
Diese Spinne könnte eine Zitterspinnenart sein. Bin mir aber nicht sicher. Viele Grüße und danke für die schönen Bilder. Hab zwar eine leichte Spinnenphobie, finde sie aber andererseits auch faszinierend.Noch zwei (heimische) Spinnennetze.
Anhang anzeigen 686834 Anhang anzeigen 686835
Und eine Spinne im Garten, die ich bis heute nicht identifizieren konnte
Anhang anzeigen 686836
Würde auch gerne was beitragen, könnte vielleicht meine grüne
Wäschespinne fotografieren.
Irgendwie sind bei euch die Tropfen besonders ... so toll sieht das hier selten aus. Und das, obwohl eure Spinnen verhungern?
So langsam wüsste ich schon mal gern, wo sich dein Garten lokalisieren lässt! So ein kugelförmiger Spinnenkindergarten ist mir noch nie zu Gesicht gekommen. Wie heißen die Bewohnerinnen?