Orangina
0
Erfahrung hab ich selber nicht damit, aber mir gefällt alles, was mit Kreativität zu tun hat.
Wenn ich so einen Sichtschutz bräuchte, würd ich in Baumärkten stöbern, was ich zum Befestigen zweckentfremden könnte. Bei Thomas Philips hab ich auch schon preiswerte Bambusstangen gesehen.
Ich hab vor einigen Jahren mit den hohlen Stängeln des Japanischen Knöterichs meiner Nachbarin eine Art Zaun gebastelt und die senkrechten einfach in die Erde gerammt. Sollten die mal verwittern, kann ich jederzeit Ersatz bekommen.
Bisher halten die sich aber gut.

Oben hab ich Gläschen drübergestülpt, damit der Regen nicht so eindringen kann.
Vielleicht ist das hier eine Möglichkeit für Dich. So:
www.schoener-wohnen.de
Oder so: (Musst ein bisschen scrollen.)
www.pharao24.de
Wenn ich so einen Sichtschutz bräuchte, würd ich in Baumärkten stöbern, was ich zum Befestigen zweckentfremden könnte. Bei Thomas Philips hab ich auch schon preiswerte Bambusstangen gesehen.
Ich hab vor einigen Jahren mit den hohlen Stängeln des Japanischen Knöterichs meiner Nachbarin eine Art Zaun gebastelt und die senkrechten einfach in die Erde gerammt. Sollten die mal verwittern, kann ich jederzeit Ersatz bekommen.

Oben hab ich Gläschen drübergestülpt, damit der Regen nicht so eindringen kann.
Vielleicht ist das hier eine Möglichkeit für Dich. So:

Sichtschutzideen für die Terrasse – stilvoll und funktional
Der richtige Sichtschutz hält neugierige Blicke der Nachbarn von der Terrasse fern und schützt vor Wind und intensiver Sonne. Wir zeigen Ideen und geben hilfreiche Tipps.

Top Sichtschutzmöglichkeiten für Garten und Terrasse
Hier finden Sie einige schöne und praktische Sichtschutz Möglichkeiten für Ihren Garten. So können Sie ungestört von fremden Blicken entspannen.