Shitstorm Fred oder warum ist unser Lurch gesperrt

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Moderatorenteam ist er nicht mehr aufgeführt

In der Benutzerliste auch nicht
ich würde es durchaus verstehen, wenn er durch diese aktion die nase voll hat, irgendwo hat jeder seinen stolz, ich würde dieses grundlose theater auch nicht mitmachen.
so, klinke mich jetzt aus, bis hier wieder alles normal ist.
aloevera:rolleyes:

• Was mich nur wundert, wie konnte er da noch aktiv sein, obwohl er ja schon gesperrt
    war ??:confused:
    Oder komm ich irgendwie Unbenannt.webpmit der Zeit durcheinander ?

nur die Ruhe, irgendwas wird sicher noch kommen.

DAs will ich doch hoffen!
    Ein Mod wird schließlich nicht jeden Tag gesperrt und die Spekulationen schießen hier ins Kraut....
    Da ist ein Wort der Erklärung schon angemessen und ein Akt des fairen Umgehens miteinander.
    Diese Erklärung muss ja auch nicht jedem gefallen.
    Aber ein "Aussitzen" im Stil von Helmut Kohl finde ich in diesem Fall unangebracht! :rolleyes:

• Ich habe zwei Vermutungen:

1. Er wollte zur Sparkasse...
    2. Er hatte zu wenig Likes

• Mutmaßungen? Nachdem ich gestern mit ihm telefoniert habe, kann ich nur sagen er ist stinksauer, wie gesagt mal ne Spaßsperrung für 15Min ist ja ganz nett, aber jemanden dauerhaft sperren, der im Forum ständig aktiv ist, hat schon was mit Machtgehabe zu tun.
    Ingi, weißt du näheres? Wieso ist Stefan nicht mehr im Moderatoren- und Benutzerteam? Irgendwie habe ich ein saublödes Gefühl... kann es sein das jemand anderes gaaanz scharf auf 'nen Mod-Job ist?
    Besorgten Gruß
    Marianne

vielleicht gab es schwere Verfehlungen - schon mal darüber nachgedacht?

vielleicht hat der Herr Lurch vor nicht mal einem Jahr bei einer ähnlichen Aktion sich noch auf die eigenen Schenkel geklopft?

vielleicht habt ihr vergessen, dass Wochenende ist, der Frühling ausgebrochen und das Wetter herrlich ist ...

vielleicht zermartert ihr Euch wegen nichts und wieder nichts den Kopf ...

vielleicht vielleicht vielleicht ...

n.

PS vielleicht ist auch der Titel dieses Freds falsch gewählt ...

• Vielleicht liegen wir alle falsch oder werden auf eine falsche Fährte gelockt?

Gecko hat schon mal so Andeutungen gemacht, die natürlich niemand so ganz ernst nahm:

Zitat aus dem 'Vermisstenfred' am 13.12., 10:32:

Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Vielleicht hat er genug von uns; ist doch ein junger Mann und hat weiß Gott was anderes zu tun, als alle Zeit der Welt hier im Forum zu verbringen??

Ich wills nicht hoffen!

Wenn wir keine Antworten bekommen, schlage ich 'kollektive Abmeldung' vor!

Fertsch midde Weld
    Beni

Ingi, weißt du näheres? Wieso ist Stefan nicht mehr im Moderatoren- und Benutzerteam? Irgendwie habe ich ein saublödes Gefühl... kann es sein das jemand anderes gaaanz scharf auf 'nen Mod-Job ist?
    Besorgten Gruß
    Marianne

habe gestern abend letztmals Kontakt mit Stefan gehabt, er war von seiner Sperrung überrascht und als jemand, der sich praktisch Tag und Nacht in diesem Forum bewegt hat, entsprechend schlecht drauf.

Also mit "abgesprochen" hat das sicherlich nichts zu tun

ich frage mich, ob Frühling, Wochenende und schönes Wetter Gründe darstellen jemanden zu sperren?..............

• Och, das kann schnell gehen.....
    Wenn zum Beispiel jemand mal etwas ausprobieren möchte.....:rolleyes::d
    Und schwupps, ist man hier raus! :d
    Oder man ist beim Forentreffen, da passiert das auch schon mal, weil "man ja eh gerade nichts besseres zu tun hat". Das war Spaß und vollkommen in Ordnung. Das hier gerade überhaupt nicht.

Unterste Schublade:schimpf:

ich frage mich, ob Frühling, Wochenende und schönes Wetter Gründe darstellen jemanden zu sperren?..............
    Ingi, wenn JEMAND sperren will dann findet JEMAND immer einen Grund, mag der auch noch so fadenscheinig sein. Scheint, das JEMAND unseren Gecko ziemlich genau kennt und weiß das er dann sauer ist. Da kann ich nur hoffen das Gecko die Absicht durchschaut und nix Unüberlegtes tut.
    Grüßle
    Marianne

Gecko hat schon mal so Andeutungen gemacht, die natürlich niemand so ganz ernst nahm:
    Zitat aus dem 'Vermisstenfred' am 13.12., 10:32:
    Vielleicht hat er genug von uns;
    Wenn wir keine Antworten bekommen, schlage ich 'kollektive Abmeldung' vor!

Fertsch midde Weld
    Beni

Beni,
    bei Dir bin ich nicht so ganz sicher, ob Du nicht auch " schon mal abgemeldet "
    warst, und jetzt unter einem anderen Namen hier auftauchst.
    Wenn ich so sehe, daß du mal grade knapp einen Monat hier bist,
    kennst Du Dich nämlich schon fast ein bißchen zuuu gut aus.
    Wer durchsucht schon das Forum nach Beiträgen aus dem Dezember ??:d
    Das ist jetzt nicht negativ gemeint, und gehört wohl mehr in den
    Wunder- Fred:confused:

wollte mich ja nicht mehr äußern, aber als jahrelanger treuer user in diesem forum habe ich und viele, viele andere ja wohl ein recht darauf, den grund zu erfahren.
    gecko, wenn du noch im hintergrund mitliest, auch wenn du eine besondere art und weise hattest, mit den usern umzugehen, ich bin immer sehr gut damit klar gekommen, lieber ein ehrliches wort, als um den heißen brei herumreden. und wenn du nicht mehr zurückkommst, das verstehe ich auch.
    liebe grüße an dich, aloevera

... ich frage mich, ob Frühling, Wochenende und schönes Wetter Gründe darstellen jemanden zu sperren?..............

ich bewundere Deine Scharfsinnigkeit!

Anosnsten empfehle ich den VHS-Kurs "Zwischen den Zeilen lesen - Vorurteile und Gerüchte streuen für Anfänger"

n.

hallo niwashi, warum keine offene ehrliche erklärung? warum um den heißen brei reden? oder sollen wir jetzt den spieß umdrehen und sauer auf gecko sein, weil er es vielleicht schon wußte/ahnte und uns nichts davon gesagt hat?
    gruß aloevera

Kindergarten?

Hier hat es tausende User jeden Alters. Jeder hat seine Vorgeschichten, Lebenserfahrung, Meinungen, Charaktereigenschaften und Befindlichkeiten, aber.......
    es sind erwachsene Leute und ihr werdet zu gegebener Zeit erfahren, was Sache ist, oder evtl auch nicht. Ändern daran könnt ihr nichts.
    Also Ball flach halten, Tee trinken und abwarten.
    Aufregen könnt ihr euch dann immer noch, wenn ihr wisst, um was es geht.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten