Servus

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stilemie

Guest
Zeit zu kommen und Zeit zu gehen

Es gibt für alles eine passende Zeit im Leben und für mich ist die Zeit, mich hier abzumelden , gekommen.

Wer hier ein "nachtreten " oder eine "Abrechnung" erwartet , wird wohl bitter enttäuscht werden.

Ich habe mich in diesem Forum lange Zeit sehr wohl gefühlt , nicht zuletzt wegen der vielen

Forenfreundschaften , die ich schließen durfte.

Speziell meinen Freunden hier im Forum gilt mein Dank , das sie mich vorbehaltlos an- und aufgenommen haben.

Freunde gehen einem ja nie verloren , es trennt sich nur die Spreu vom Weizen.

Alle die nicht zu meinen Freunden zählen sind mir keinen Buchstaben mehr wert..............

Ich wünsche allen Usern hier eine schöne

Zeit , den Moderatoren das entsprechende Fingerspitzengefühl , dieses Forum weiter durch manche

Stürme zu manövrieren und dem Admin mehr Kommunikationsfähigkeit.

Leise Servus sagt
Christa

• Meine Lieblingsgrischda!

Ich werds versuchen kurz machen, weil ... eigentlich bin ich ja gar nicht da....

Aber weil Du hier im Forum zu meiner wichtigsten Bezugsperson und besten Freundin geworden bist, möcht ich doch was loswerden.

Das HGN hat mit Dir nicht nur eine Userin verloren, die mit ihrem hervorragenden Fachwissen geglänzt,
    sondern vor allem einen Menschen, der sich durch Humor, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und hundertprozentige Vertrauenswürdigkeit ausgezeichnet hat.

Für den Mut, auch mal unbequem zu werden und die Dinge beim Namen zu nennen, die andere nicht auszusprechen wagen, ziehe ich den Hut vor Dir...Chapeau

Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh, dass ich Dich zu meinen Freunden zählen darf, weit über das WWW hinaus.

Mein Kräuterhexl , ich danke Dir für die vielen lustigen, manchmal aber auch traurigen und nachdenklichen Momente, die ich mit Dir verbringen durfte und sag hier im HGN ganz leise servus....

ichdrückdichganzdolle

Bine:o

• Meine liebste Christa,

was soll ich sagen? Eigentlich hat Sabine genau das geschrieben, was ich bei Dir immer empfunden habe.

Ganz liebe Grüße!
    Christine

• Liebe Christa!

Ich werde dich vermissen:( und hoffe das unser Kontakt aufrecht :pa:erhalten beibt. Eigentlich habe ich noch Hoffnung, das du vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt doch noch den Weg in das HG.net Forum zurückfindest.
    Ich drück dich ganz fest und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen b.z.w. Wiederschreiben.

Viele liebe Grüße

Luise

Unglaublich schade. Da meldet sich ein Mensch ab.......und nein, eigentlich erwarte ich nicht die super wahnsinnig große Aufmachung...denn wird ihr nicht gerecht.

Aber es geht so sang und klanglos unter.....hinterher wird gejammert, ja aber warum denn nur, ich hab gar nichts mitgekriegt?
    Das war in dem Jahr, in dem ich hier bin, auch schon mal anders, wenn sich Menschen in irgendeiner Form geöffnet haben.
    Manche haben aus ihrer Person so einen Bohei gemacht, und es kam wirklich viel an Resonnanz, aber hier....

Kriegt hier eigentlich irgendeiner irgendwas noch mit? Nicht nur, daß es so unglaublich ruhig geworden ist, kein wirklich schönes Gespämme, der Smalltalk ist ja fast tot......aber was sag ich, interessiert ja eh keinen mehr.

Beste Grüße
    Doro

Du bist eine der wenigen, deren Beiträge ich immer lese, auch wenn ich nichts dazu schreibe.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Christa. Das Leben geht auch ohne dieses Forum seinen Gang:pa:

• :(Ach, stilemie - musste das sein??:(

Mir geht es wie beauty: Ich hab deine Beiträge immer gelesen, denn sie enthielten so viel Wissenswertes und Interessantes.

Anderes war so witzig auf den Punkt gebracht!!

Dich und deine Beiträge werde ich sehr vermissen - das schreibt dir ganz melancholisch

Moorschnucke:o

• Menno, das find ich aber gar nicht gut :schimpf:

Ein Kraeuterhexlein weniger, seeehr schade :confused:

Ich wuensch Dir Alles Gute, Christa
    a200.gif

jammerschade, liebe christa, aber du wirst
    deine gründe haben.ich werde dich vermissen:(

alles gute
    aloevera:(

... ein Riesenverlust für dieses Forum :o:o

leider ist es hier ohne dich und ohne viele anderen sehr sehr still geworden ...

was haben wir nächtelang gelacht ... gesungen ... miteinander verbracht .... spaß gehabt .... und ich konnte sehr sehr viel von dir lernen, ich hab großen Respekt vor dir und deinem Wissen ....

... einfach nur schade ....

das Leben besteht aus Veränderungen ... und ich hoffe es verändert sich alles zum Guten ..

*drückdichganzfeste*

Kriegt hier eigentlich irgendeiner irgendwas noch mit? Nicht nur, daß es so unglaublich ruhig geworden ist, kein wirklich schönes Gespämme, der Smalltalk ist ja fast tot......aber was sag ich, interessiert ja eh keinen mehr.

danke Doro...genau das wollte ich auch schreiben.....fällt hier eigentlich keinem auf, daß immer mehr User sich abmelden ??

Ich dachte wir haben Sommer ...ist hier Winterstarre oder wie ???????

Und wieder ein User weniger , der hier so tolle Beiträge geschrieben oder THemen eröffnet hat....

Wenn das so weitergeht gibts hier für mich auch keinen Grund mehr hier reinzuschauen....langweilen kann ich mich auch woanders

Christa wir hören voneinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

live is going on.....leb wohl, christa....dein kräuterwissen wird uns fehlen.

@ sabine, xena, doro usw.

wir sind ein gartenforum.....ich find, die gartenthemen sind lebendiger denn je.

gruß geli...die das stark vermisst hat

Schade, schade......

Das ist jetzt leider eine nicht so schöne Entwicklung, ich kann aber Christas Entscheidung ein Stück weit verstehen....... :(

Liebe Christa, ich wünsche dir alles, alles Gute und vielleicht hört, liest oder sieht man sich ja mal irgenwann oder irgendwo wieder.....:cool:

LG
    Okolyt

Möööönsch Christa!

Erst letzte Woche habe ich Dich von meiner IGNO-Liste genommen, weil ich gemerkt habe, dass Du doch keine so schlechte warst, wie mir immer gesagt wurde.

.

Liebe Christa,

soll ich, soll ich nicht, hab ich mir überlegt und mich dann entschieden
    dass ich soll.:D

Nein ich bin nicht traurig oder geknickt, weil dein Abschied vom
    HG ja kein Abschied für uns bedeutet, weil unsere Freundschaft
    schon lange nicht mehr an der Haustür vom HG aufgehört hat.
    :pa:

Das HG muss sich aber von einer Userin verabschieden die das
    Forum mit ihrem Fachwissen bereichert hatte, die viele lustige
    und interessante Threads eingestellt hat und die immer
    hilfsbereit und loyal war, was nicht bedeutet das man nicht
    auch seine ehrliche Meinung sagen kann.

Ja im Small-Talk ist es sehr ruhig geworden wie manche schon
    bemerkt und auch bedauert haben (da möchte ich mich gleich
    mal für die lieben PNs bedanken). Die witzigen Themen bei denen
    man oftmals herzlich lachen konnte sind in der Versenkung
    verschwunden.
    Alle die dieses vermissen können sich bei dem
    einen oder anderem User hier dafür bedanken. :roll:

In diesem Sinne
    Feli

wir sind ein gartenforum.....ich find, die gartenthemen sind lebendiger denn je.

gruß geli...die das stark vermisst hat

Och Geli, du selber hast dich doch immer rege am Small-Talk beteiligt
    und ich musste so oft über deine Postings lachen, das ist nämlich auch
    in einem Gartenforum erlaubt.

http://www.hausgarten.net/gartenfor...ild-war-dabei-die-besten-titel-im-hg-net.html

http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/24592-schmale-talkung.html

http://www.hausgarten.net/gartenfor...oder-als-ich-lernte-das-smilie-zu-lieben.html

Nur ein paar zur Auswahl und zu deiner Erinnerung ;) :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten