mona
0
Hallo,
leider mußte ich einmal mehr feststellen, dass wir hier in Deutschland leider in einer totalen Servicewüste leben.
Ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren beim Rosa T einen Handyvertrag abgeschlossen, weil ich - typisch Frau- ein bestimmtes Handy vom Design her haben mußte.
Dieses Jahr leider dann die ersten Macken am Handy (leider eine Handymarke die erst bankrott ging). SMS senden manchmal nicht möglich.
Also nichts wie hin zum Handyladen meines Vertrauens (kann man das noch haben?)
Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, dass der Handyhersteller nicht mehr liquiede (schreibt man das so?) ist und es fraglich ist, ob das Handy repariert wird, da ja keine Teile mehr zu bekommen.
Möchte darauf hinweisen, dass ich mein Handy ehrlich geliebt habe
und ich es deshalb immer gut behandelt habe. Also dem Alter entsprechend ohne nennenswerte Kratzer.
Handy wurde also Mitte Juli dieses Jahres zur Reparatur eingeschickt. Man wollte anrufen und Bescheid geben, wann Handy wieder da.
Etliche Wochen später - nach mehrmaligem Nachfragen meinerseit - endlich, das Handy ist da. UNREPARIERT zurück - keine Teile!!!
Nach Protest meinerseits schickt der gute Mann (Handyladen Inhaber) das Handy an eine zweite Stelle.
Wohlgemerkt - Handy immer noch kratzfrei!
Nach wieder einigen Wochen - nach mehreren Nachfragen meinerseits - Handy wieder da - Ende Oktober!!! (Juli - Oktober)
Ich, freudig - rein in den Laden - doch oh schreck - mein Handy ist am Außendisplay und auch innen total verkratzt. Blumendesign nicht mehr so toll.
Handyladen Inhaber wäscht Hände in Unschuld - Kratzer waren wohl vorher schon da.
Lange Rede - kurzer Sinn: mein Handy zerkratzt - und welches Wunder
Der Fehler ist nicht beseitigt - sondern jetzt SMS gar nicht mehr möglich!!!!!
Letzte Rettung der große Konzern der hinter dem allen steht.
Aber wieder nichts: Handyladen Inhaber solle erstatten nicht der Konzern.
Das ich aber den Vertrag über den Handyladen Inhaber mit dem Rosa T abgeschlossen habe, dass interessiert scheinbar niemanden.
Ich soll doch den Vertrag verlängern, dann bekomme ich ein neues Handy.
Ich bin sprachlos - was sagt ihr dazu?
Mona
leider mußte ich einmal mehr feststellen, dass wir hier in Deutschland leider in einer totalen Servicewüste leben.
Ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren beim Rosa T einen Handyvertrag abgeschlossen, weil ich - typisch Frau- ein bestimmtes Handy vom Design her haben mußte.
Dieses Jahr leider dann die ersten Macken am Handy (leider eine Handymarke die erst bankrott ging). SMS senden manchmal nicht möglich.
Also nichts wie hin zum Handyladen meines Vertrauens (kann man das noch haben?)
Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, dass der Handyhersteller nicht mehr liquiede (schreibt man das so?) ist und es fraglich ist, ob das Handy repariert wird, da ja keine Teile mehr zu bekommen.
Möchte darauf hinweisen, dass ich mein Handy ehrlich geliebt habe
Handy wurde also Mitte Juli dieses Jahres zur Reparatur eingeschickt. Man wollte anrufen und Bescheid geben, wann Handy wieder da.
Etliche Wochen später - nach mehrmaligem Nachfragen meinerseit - endlich, das Handy ist da. UNREPARIERT zurück - keine Teile!!!
Nach Protest meinerseits schickt der gute Mann (Handyladen Inhaber) das Handy an eine zweite Stelle.
Wohlgemerkt - Handy immer noch kratzfrei!
Nach wieder einigen Wochen - nach mehreren Nachfragen meinerseits - Handy wieder da - Ende Oktober!!! (Juli - Oktober)
Ich, freudig - rein in den Laden - doch oh schreck - mein Handy ist am Außendisplay und auch innen total verkratzt. Blumendesign nicht mehr so toll.
Handyladen Inhaber wäscht Hände in Unschuld - Kratzer waren wohl vorher schon da.
Lange Rede - kurzer Sinn: mein Handy zerkratzt - und welches Wunder
Der Fehler ist nicht beseitigt - sondern jetzt SMS gar nicht mehr möglich!!!!!
Letzte Rettung der große Konzern der hinter dem allen steht.
Aber wieder nichts: Handyladen Inhaber solle erstatten nicht der Konzern.
Das ich aber den Vertrag über den Handyladen Inhaber mit dem Rosa T abgeschlossen habe, dass interessiert scheinbar niemanden.
Ich soll doch den Vertrag verlängern, dann bekomme ich ein neues Handy.
Ich bin sprachlos - was sagt ihr dazu?
Mona