Serverumzug am 26.11.2024

• Er heißt "Peter". Für mich erschließt sich das. :grinsend:

Wenn ich auf mein Profil klickte steht da: (Eine) 0 aus NRW. Weißste Bescheid. :wunderlich:

• Mein Segelboot lässt sich nicht mehr sehen, auch ein Problem der Technik.
    Nichts unternehme ich dagegen selbst, irgerndwann ist es sicher möglich,
    den alten Zustand wieder herzustellen.
    Dieses Animaatjes geht mir gepflegt auf den Keks.

Was sagt uns das, weiterhin ist viel Geduld angesagt.
    Lasst euch nicht verschaukeln, sollte das Boot den Kurs in diese Richtung nehmen. :D

• Es handelt sich um dieses Böötchen:

1733258229251.gif

• Tja, @Taxus Baccata wohl nicht für alle interessant? Lieber @Marcel , vlt. magst du dich ja doch einmal dazu äußern?

Und nebenbei mal kurz gefragt: ich gehe gerne bzw. fast ausschließlich über "Neue Beiträge" ins Forum.
    Da bekomme ich jetzt gerade ganze 4 Beiträge angezeigt, der älteste von gestern um ca. 22 Uhr.

Das kannte ich bisher so auch nicht. Und ich habe ganz sicherlich nicht die letzten Wochen "leer gelesen" :grinsend:

Liegt es an meinem PC? Habt ihr das auch? :unsure:

@gabi76 , ich gehe auch fast nur über die "neuen Beiträge" rein und bei mir sieht die Anzahl der ungelesenen Beiträge sehr realistisch aus.

Bekommst du alle ungelesenen Beiträge angezeigt, oder irgendwie nur ungelesene Beiträge aus abonierten Threads? Ist gerade so die Spontanidee, wie so eine geringe Anzahl zu Stande kommen könnte - denn seit gestern Abend gegen 22.00 Uhr ist definitiv mehr geschrieben worden als bloß 4 Beiträge.

• Zurück
    Oben Unten