Serverumzug am 26.11.2024

• Ich kam eben über das hier ins Forum

Screenshot_20241128_062735_Samsung Internet.jpg und da oben über die 3 Männchen..

• Ich hab euch so vermisst
    Ja, ich habe euch auch vermisst.
    Jetzt klappt's wieder🤩.
    Wir werden uns jetzt auf den Weg in die Stadt machen. Wir gehen zu Fuß. Gestern waren wir mit dem Auto dort, weil wir etwas transportieren mussten.
    Ich glaube, das war das letzte Mal in diesem Jahr, dass wir mit dem Auto in der Stadt waren. Das war die Hölle.
    Bei dem schönen Wetter schadet Bewegung nicht.

• Jetzt scheinen ja doch ein paar mehr hier wieder Zugang zu haben.....sehr schön!

• Ich habe mich ein paar mal an-und wieder abgemeldet, dann hat es funktioniert. Gleich heute Morgen war es allerdings recht zäh.

• Nein, bei manchen klappte Abmelden, Verlauf leeren und wieder Anmelden.
    Das ging aber offensichtlich nicht bei jedem

Schön dass sich alle wieder einfinden. :paar:

Ich musste nichts leeren, bei mir reichte ab- und wieder anmelden.

Das musste ich allerdings bei jedem neuen Forumsbesuch einmal machen. Jetzt scheint es ja wieder zu gehen..?

Ich habe es auch einige Male versucht, es kam immer die Fehlermeldung ..
    Jetzt habe ich ganz normal die Seite angeklickt und alles funktioniert wieder wie früher.
    Ich freue mich, das alles wieder futzt. (y)

@M19J55 ich muss mich für die Verspätung bezüglich der Dahlienknollen entschuldigen - Paket ist seit zwei Tagen fertig - aber genau als ich es frankieren und zur Post bringen wollte, kam ich für einige Stunden nicht ins Forum 🙈 (hätte die PN für deine Adresse gebraucht)
    Als es dann mit Stop und Go immer mal wieder ging uns dann wieder nicht ging hatte ich keine Zeit mehr...
    Jetzt ist das Paket aber komplett fertig und ich werde es am Montag aufgeben. 👍

Ich hab gar nichts gemacht und einfach abgewartet - wie man sieht, ging es auch so......wenn nicht, naja, das Leben hängt nicht davon ab!
    Mal 2 Tage ohne Forum ist für mich keine Katastrophe.

• Zurück
    Oben Unten