September Fotowettbewerb "ohne Worte"

Hühnerdieb

Anhänge

• IMG_1724.webp
    IMG_1724.webp
    359,3 KB · Aufrufe: 125
  • ...endlich da, alle miteinander...., :grins:

Kia ora

Anhänge

• September 2014 ohne Wortev.webp
      September 2014 ohne Wortev.webp
      198,4 KB · Aufrufe: 105
  • Ach du liebe Zeit, wie konnte das passieren?!!! :confused:
    Dankeschoen, Katzenfee, fuer Deine Aufmerksamkeit!!! :o

Es tut mir sooo leid! Dicke Entschuldigung an bobbycharly, deren Foto ich total "unterschlagen" habe!!!

Hier die neue Collage mit nun wirklich allen Fotos vom September!

Kia ora

Anhänge

• September 2014ohne Worte v.webp
      September 2014ohne Worte v.webp
      162,7 KB · Aufrufe: 116
  • Hallo Kia ora,

das ist doch halb so schlimm.
    wenn Katzenfee das nicht bemerkt hätte, mir selber wär's gar nicht aufgefallen.

Ich find, das ganze ist doch nur ein Spiel, an dem alle Teilnehmer Spaß haben sollen, da sind so kleine Fehler wirklich verzeihlich.

Es ist ja wirklich große Klasse von dir, daß du dir jeden Monat die Mühe machst, diese Zusammenstellung hier einzustellen, und es ist auch nicht einfach, bei der unterschiedlichen Teilnehmerzahl immer die richtige Einteilung zu finden.

Eigentlich sollte man viel öfters mal ein paar Dankesworte für dich und auch für Fini übrig haben, die ihr diesen Wettbewerb am Laufen haltet.

Ich hoffe, ihr beide macht noch lange weiter, denn ich mach sehr gerne hier mit und ich freu mich jeden Monat über die schönen Bilder, die man hier zu sehen bekommt.

Klar, bobbycharly, ich sehe das ganze auch als Spiel und sehe es nicht so eng!!
    Aber manch Einer sieht es eben doch etwas ernster und...na ja!!!
    Danke fuer Deine Toleranz!!! :grins:

"Dankesworte" wollen wir ja gar nicht haben (ich glaube Fini denkt genau so??? :pa:)
    wenn wir keinen Spass dabei haetten, wuerden wir es sicher nicht machen!! :cool:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten